Da ich ja mittlerweile schon Heu in der Gegend herumschicke, kann ich auch gerne noch Fenchel versenden, oder die Lausitzer Leinsamen... Pfefferminze gibt's im Hof auch! Aber die krümelt in einem normalen Luftpolsterumschlag wahrscheinlich zu sehr!![]()
Da ich ja mittlerweile schon Heu in der Gegend herumschicke, kann ich auch gerne noch Fenchel versenden, oder die Lausitzer Leinsamen... Pfefferminze gibt's im Hof auch! Aber die krümelt in einem normalen Luftpolsterumschlag wahrscheinlich zu sehr!![]()
wieso kauft ihr den denn nicht hier:
www.kaninchenladen.de![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Weil ich für 100g Fenchelsamen nicht fast 5.- Versand zahlen will. Größere Pakete, bei denen es sich lohnt, werden dort schon bestellt, das ist dann ja auch wieder lohnenswert, aber sich jede Möhre einzeln schicken zu lassen (mit Versandkosten), das macht für mich keinen Sinn.
Hallo,
hier gibt's auch leckeren Fenchelsamen, allerdings Online, aber schon ab 19 € versandkostenfrei. Falls Du noch andere Leckereien brauchst würde es sich lohnen.
http://scheunenlaedchen.com/shop/art...107%252F002%26
Pauline
Hallo,
ich war jetzt im Asialaden und habe dort Fenchelsaat gekauft. 100 g für 1.50 Euro, schon etwas teuer, aber ich gebe es ja auch nicht sooo oft.
aber 5 Euro Versand ist mir einfach zu teuer.
LG Molo
Gerade bei Samen gibt es massive Qualitätsunterschiede, ich kaufe da immer Lebensmittelqualität, wenn möglich bio.
Scheunenlädchen ist weder bio noch Lebensmittelqualität.