Huhu,
sind wieder da, sie haben echt eine schöne Außenanlage für die Süßen, war schwer begeistert, wobei sie nachts ja rein müssen.
Ich hatte mich in eine verguckt, die war nur leider noch jung und wird wohl leider ein Riese, aber sie verlangte regelrecht nach Streicheleinheiten. Noch ist unser Gehege ca. 50/60cm hoch, da kann sich die Maus ja ned mal strecken, oder würde das gehen?
So machte das TH nen guten Eindruck, was mir nur aufstieß, da hat einer einen chronischen Schnupfen, laut einem Pfleger wäre das nicht ansteckend. Stimmt das, ist nur der andere (welcher dann??) ansteckend.
Dann war dort eine Maus, die sah Lucy sehr ähnlich, das packe ich nicht.Ansonsten sehr dominante und teilweise bissige Ninis. Wir suchen also weiter.
ABER ein was gutes, wir waren beim Fressnapf und suchten nach irgendeiner Notlösung für die ZF, wir wurden auch fündig, haben einen Freilauf mit Stall/Haus ca. 3qm, vielleicht sogar ein wenig größer. dies nehmen wir als Übergangslösung gleich mit an unser Gehege, somit haben die Beiden dann über 7qm zur Verfügung.![]()
Lesezeichen