Also die erste Stunde haben wir hinter uns und es ist nicht so schlimm, wie erwartet! Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, sie nicht draußen, sondern in einem absolut neutralem Gehege zusammenzuführen. Ansonsten wäre es nie so gelaufen! Momentan sieht es so aus, dass das ganze Trio vor meinem Kastratinnen Paar wegläuft! Einer der Kastratinnen war immer die Cheffin und mir war klar, dass sie es auch diesmal sein wird, aber ich hätte gedacht, dass der einzige Kastrat in der Gruppe seine Position als 2. Chef verteidigt. Ich denke auch, dass das noch kommen wird, spätestens dann, wenn sie nach draußen ziehen!

Mitlerweile sind wir auch in der Phase, wo sich die jeweiligen Gruppen endlich wieder gefunden haben und dann auch schon einmal zusammen kauern.

Leider habe ich vergessen meine Kamera aufzuladen, ich habe gerade ein Video mit Handy gemacht, aber das ist gähnend langweilig Ist momentan nur hin und hergejage und noch nicht einmal Fellflug. Verkleinern werde ich aber noch nicht. Sie beschäftigen sich allesamt sehr gut miteinander und ich bin auch mal froh wenn mein Trio sich ausruhen kann.

Wenn ihr mögt, stell ich auch im Laufe des Tages noch Bilder rein und halte euch auf dem laufenden.