Ich denke das mit der Größe des Geheges musst du beim zugucken selber entscheiden. Ich hatte für vier auch erst 10qm und da sind sie sich nur aus dem Weg gegangen,dann hab ich etwas verkleinert was den Erfolg hatte das sie sich besser kennen gelernt haben. Allerdings nur bedingt, denn dann ging auf einmal nach mittlerweile 6Tagen zusammen das gekloppe los mit Verletzungen und jetzt sind nur drei zusammen und einer sitzt alleine erst mal.
Einen wirklich neutralen Raum hatte ich allerdings auch nicht. Hab den nur sauber gemacht und alles umgestellt. Es war Sunnys Revier, aber sie hat keine Anstallten gemacht es zu verteidigen.

Ist momentan nur hin und hergejage und noch nicht einmal Fellflug. Verkleinern werde ich aber noch nicht. Sie beschäftigen sich allesamt sehr gut miteinander und ich bin auch mal froh wenn mein Trio sich ausruhen kann.
 Ist momentan nur hin und hergejage und noch nicht einmal Fellflug. Verkleinern werde ich aber noch nicht. Sie beschäftigen sich allesamt sehr gut miteinander und ich bin auch mal froh wenn mein Trio sich ausruhen kann. 

Lesezeichen