Moldilein, wie geht's dir denn?![]()
Moldilein, wie geht's dir denn?![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
danke der nachfrage...
mir gehts so weit gut!
ich hab weiterhin meine frühlingsphasen... und wechsel mich mit Lina ab
gemümmelt wird hier fleißig und ich muss meinem PP mal sagen, das es mal wieder Bilder von mir und Freunde geben soll!![]()
Hallo Moldi,
so - ich hab mich nun endlich durch dein Leben gelesen... So als neue Patentante. Und ich bin ganz glücklich, dass der KS mir so ein süßes Patenkind ausgesucht hat. Wobei ich kaum glauben kann, dass du die ärmste Nase bist...
Ich finde, du machst das alles ganz großartig. Und lass dir nicht einreden, dass deine Frühlingsgefühle nicht richtig seien - schließlich hattest du in deinen jungen Jahren ja kaum die Chance, die mal so richtig auszuleben. Da hast du also was nachzuholen...
Wo ich dein Pflegeteam aber gut verstehen kann, ist dass sie nicht so begeistert sind von deinen Muffelködelchen - auch wenn du die vorbildlich mit dir rumträgst. Ich hatte auch mal so einen kleinen Wicht wie dich, mein Engelchen Emil, der immer einen Schmuddelpo hatte. Und glaub mir: So schön ist das auch für uns Menschen nicht, den Po sauber zu machen...
Ich habe deine Karte übrigens bei uns im Kaninchenzimmer aufgehängt und Linus und Paula erklärt, dass sie jetzt einen kleinen Bruder haben, um den wir uns kümmern müssen. Sie sind ein bisschen eifersüchtig, aber mit der zeit werden sie sich ganz sicher daran gewöhnen.
Also Moldi - ich hoffe, du wirfst dich bald mal wieder in Modelpose. Bist ja so ein hübscher, kleiner Zwerg...![]()
hallo Tante Nindscha,
schön das du dich durchgelesen hast!
warum ich auserwählt wurde?
hm... ich denke weil einige Paten bei mir abgesprungen sind
und ich deshalb so traurig war!
und ich aufgrund meiner Wehwehchen doch ein ziemliches Sorgenfellchen bin!
ich bin aber grad ein wenig artiger!
dafür macht das Linchen grad chaos... sie ist im buddelwahn
sie hat das mit dem hormonabbau noch nicht so ganz hinbekommen und freut sich über ihre aktionen alle gewissen Tage immer zu!
Paula und Linus brauchen nicht eifersüchtig sein!
sie sind ja deine Nr.1!!! und werden dies bleiben!
bestell den beiden süßen mal einen lieben zahnlosen gruß von mir!![]()
Hallo Moldi,
das freut mich aber, dass du so brav bist derzeit.Da kann sich deine Pflegemama freuen. Und du siehst immer so gesund aus, dass man gar nicht glauben kann, dass du so krank bist. Hast dich gut gehalten, kleiner Kaninchenmann. Hier sind alle ganz verliebt in dich...
Linus und Paula hab ich gegrüst und sie haben sich so langsam an den Gedanken gewöhnt, dass es dich gibt - wir haben Ihnen aber noch nicht erzählt, dass ihr Papi auch ein Patenkaninchen hat...Nicht, dass hier noch Panik ausbricht und die Beiden glauben, sie würden in Zukunft nicht mehr ihre Lieblingsleckerlies vom Kaninchenladen bekommen, weil da nun noch zwei kleine Mäuse sind.
Kannst ja deiner Mama mal sagen, dass sie mir deine Lieblingsleckerchen mal verraten soll. Du kannst ja leider nicht alles futtern... Da kenn ich mich nicht so aus - hier wird ja alles problemlos weggeknabbert...
Bis bald!
sorry Tante Nina und Linus und Paula,
das wir erst jetzt hier drauf antworten!
tut uns dolle leid!
wir hoffen die zwei haben es mit einem weiteren Patentierchen gut aufgefasst!
was ich wirklich gern mag und immer brauche, was eure zwei süßen bestimmt nicht bekommen,
sind die Juniorkuller von Vita, und da gibts so Varios von (plättchenform, nicht die Kleeblätter) und meine sogenannten Würmer(von Selective)
dies bekomm ich immer eingeweicht mit ein paar Flocken drüber (Hafer/Dinkel) und man kann mir beim schmatzen zuhören
wo ich total drauf abfahre, sind Berberitzen... und auch Crannies...
die sind einfach *jammi*
ansonsten gibts hier neben viel Frifu immer was aus dem kaninchenladen.. das wird dann extra noch kleingeschnitten für mich!
Stichwort Kaninchenladen!
erstmal ein Danke von uns für Claudias Hilfe bei meinem überraschunspaket
Ich hab nämlich eines bekommen
und es waren total viel leckere Sachen drinnen!*jammi*
schaut mal... erst haben wir gechillt....
dann hats hier klingeling gemacht...
Lina ist unserem PP direkt vor die Füße gelegen
ey Linchen... nicht schwächeln....
und der bettelblick eines armen Kaninchen zieht grad auch nciht, denn unser PP muss noch weg!
PP (=PflegePersonal) kam heim und fand sooooooooooo fast verhungerte Nasen vor
Ich hab die erstmal aus ihren Träumen gerissen und dolle gehofft, das es nun das Päckle gibt!
okay....wir haben ja Zeit.... und warteten und warteten
![]()
erst mussten die kleinen Zweibeiner versorgt werden, weils schon später war!
wir taten als würden wir kuscheln....
hielten aber Kriegsrat....
und dann... als es hier ruhig wurde... die Zweibeiner fast alle im Bettchen waren...
kam das Päckle
"alles" wurde begutachtet
und dann hab ich für mich das erstmal "leckerste" auserwählt!
eines von meinen Geschenken darf ich immer sofort mampfen
unser PP hats mir wie immer kleingemacht und wir schmatzten los
ihr könnts nicht hören, aber sehen
und wir haben brav geteilt!
Linchen bedankt sich auch ganz dolle.....
weil sie das mampfen darf, was ich nicht kann!
ganz lieben Dank an unsere Patin Katharina...
und noch was... ich hab ne weitere Patentante hinzubekommen
wir freuen uns total darüber und machen uns jetzt an deren Mail![]()
Tolle BilderEs ist echt so schön euch drei zusammen zu sehen
![]()
Hach, ich bin sooo verliebt...Da geht einem doch richtig das Herz auf wenn man sieht, wie glücklich die Drei miteinander sind und was für ein schönes Kaninchenleben sie führen, trotz aller Widrigleiten...
![]()
Ach Moldi, hab ich ganz vergessen... Linus und Paula haben mir verraten, dass sie ihre nächste Bestellung vom Kaninchenladen mit dir teilen. Wobei Linus sich noch nicht so sicher ist, ob er ausgerechnet seine heißgeliebten Crannies und Berberitzen teilen möchte... Ihr Beide scheint den gleichen Geschmack zu haben.
Die Kuller kennen sie leider nicht, aber sie haben mich beauftragt, dass ich mich danach mal umschauen soll.
Hallo Moldi,
da habt ihr ja ein tolles Paket bekommen.Ich habe lange nichts von mir hören lassen.
Dafür habe ich gute Nachrichten, ich habe heute meine Patenschaft für dich verlängert.
Deine Patentante bleibt dir also noch erhalten.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Nina.. das ist toal lieb von euch!
ich werd es dann auch ganz dolle genießen und mit jeden haps an meine Teiler denken
Tante Anja..
das ist einfach sooooo toll
freuen wir uns total drüber,und finden das einfach nur![]()
wenn hier krankheitsmäßig nichts weiteres dazwischen kommt,
hat Moldi Donnerstag einen Kontrolltermin.
Ich selbst habe vor diesem Termin ein wenig bammel
aber lass es ihn nicht anmerken(hoff).
Wir zögern seine zahnkontrollen immer ein wenig hinaus,
da wir ihm in seinem Alter so wenig Stress wie möglich zumuten wollen!
Er würd sich über ein paar Daumendrücker am Do-Nachmittag sehr freuen!
Geändert von Jenny1 (18.10.2011 um 22:47 Uhr)
Ich drück mal, dass nachher alles gut ausschaut
Die drei sind so süß zusammen![]()
Ich drück mit.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Hier wird auch gedrückt...![]()
dank euch!
er benötigt ja für jeden Termin Daumen...
und ich hab jedesmal mehr bauchweh dabei!
ich versuchs einfach mal mit positiv denken!![]()
ich drück auch für Moldilein
so schöne Bilder
dankeeee!
heut Nachmittag wars dann mal wieder soweit... unsere TB kam zum vorscheinund ab gings zum TA!
Lina hat mich begleitetund das fand ich toll!
alleine sein is ja immer öde!
also.... die Tante da ist eigentlich mit mir zufrieden!
grapschte liebevoll aber bestimmt an mir rum.
Mein dicklicheres Bäcklein ist unverändert und weiter unauffällig!
Mein PP sieht wohl gespenster und meint es wäre dicker geworden als sonst1
Woran das liegt, kann ich euch sagen.
Ich hab nämlich 110g zugenommen
die Tante da hat sich meine Ruinen angeschaut, weil wie sagt unser kleinstes PP hier... wieso müssen die Zähne kontrolliert werden?
die sind doch alle kaputtund es fehlen viele!
ein paar Spitzen hatte ich, die sind aber nun futschi
demnächst wird wohl in Narkose alles wieder begradigt werden müssen, also mein rest. Bis dahin werden aber noch ein paar Wochen vergehen
es gibt bisher keinen weiteren Wackelzahn oder Eiter
und gepiekt wurd ich auch nochmal... man nennt es Impfe!
Moldi, das klingt doch ganz super gut! Da hat das Daumendrücken ja echt geholfen.
![]()