Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: schon wieder!!! Häsin frisst nicht...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Hasenmama11

Standard

Sie frisst nichts, absolut NIX! Ich werde gleich wieder ZE, TÄ gab auch nur das übliche, AB, was gegen Schmerzen und noch irgendwas, soll morgen wieder kommen bla bla
    Obs wirklich die Haare sind weiß ich nicht, ich vermute es. Oder gestern gab wahnsinnig viel Löwenzahn, ich habe gut was mit gebracht vom Kastanien sammeln und als ich nicht da war, nur mein Mann, haben die Nachbarskinder auch nochmal viel angebracht, mein Mann wußte ja nicht, daß sie schon viel hatten. Sie sind es gewohnt, in der riesen Menge aber nicht.

Und ich habe sie jetzt bei uns im Bad mit Fußbodenheizung an, da sie nur 34,5 Tempi hatte, wobei die Ärztin meinte, es wäre sehr ungenau. Es ist quasi genau das gleiche Spiel wie letztes Mal.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, Sab hab ich vergessen zu kaufen, ist morgen gleich mein erster Gang nach dem KiGa.

Menno immer ist irgendwas mit den Nins...

Standard

Bauchgeschichten sind so dermaßen kritisch

Und ein RöBi so ungemein wichtig.
    Es ist total gefährlich zuzufüttern, wenn man nicht weiß, wie voll der Magen ist.
    Schnell ist der Magen überladen und drückt auf Herz und Lunge.
    Und der Kreislauf deines Ninis ist im A...
    Und dein nini dann auch.

34,5°C
    War das Thermometer weit genug drin?
    Ohje ohje.
    Warme Infusionen und Rotlicht wären gut, hast du Rotlicht?

Hat jemand von deinen Bekannten die auch Kinder haben vielleicht Sab im Haus?
    Das hat doch eigentlich jede junge Mutti, ist ja ein Babymedi
    und doch so unheimlich wirksam...
    Rodicare Akut kann ich dir auch nur empfehlen.

Ich drücke dir ganz arg die Daumen, ich weiß was du gerade durchmachst.
    Erst gestern habe ich ein nini an einer Bauchgeschichte verloren...
    Geändert von Da4nG3L (21.09.2011 um 20:13 Uhr)
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Sie hat nicht geröngt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Hat der TA denn gerögnt? Was hat er denn genau gesagt? Hat er dir nichts mitgegeben? Gibt es bei euch keine Notapotheke wo du Sab holen könntest? Würde ihr auf jeden Fall auch etwas lauwarmen Fencheltee geben und Bauchmassagen machen. Wie fühlt sich der Bauch denn an? Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Ich kann hier nicht weg, Mann ist nicht da...
    Meine Kinder sind 2 und 5 somit haben wir kein Sab im Haus, hatte sowieso nie gewirkt bei meinen Kindern. Habe keine Babyeltern im Bekanntenkreis, sind alle aus dem Sab Alter raus, leider...

TÄ hat nicht geröngt. Sie fasste den Bauch an und meinte etwas gebläht, dann fing sie an zu spritzen. Auf meiner Nachfrage erzählte sie mir dann wofür. Auch Tempi gemessen wurde nur auf meinen Wunsch hin.
    Ich fühle mich nicht wohl dort mit meinem Nin. Die TK wäre noch, da kann ich morgen aber auch erst hin, wenn mein Mann wieder daheim ist. Heute habe ich meine Kinder zu den Nachbarn und bin mit dem Fahrradanhänger zu der TÄ. Echt blöd, das ausgerechnet jetzt meine Nin TÄ auf Fortbildung ist.

Standard

Das ist wirklich eine blöde Situation....

So eine Behandlung auf gut Glück bzw. ohne RöBi ist bei Bauchgeschichten sehr gefährlich.
    Sab + Bauchmassagen helfen bei meinen Nins immer bei Aufgasungen. Und wenn dein Nin gar nichts allein frisst, ist das ein schlechtes Zeichen.

Standard

was heißt denn Röbi?

Vorhin als ich ZE wollte, habe ich sie bei Sellerie fressen gestört. allerdings brach sie es sofort ab und war dafür nicht mehr zu bewegen. Ob und was sie an Heu/Stroh frisst weiß ich ja auch nicht oder Apfelblätterzweig habe ich auch noch drin.

Wie ist das eigentlich, jetzt wo es kälter wird, kann ich sie einfach wieder raus setzen, wenn es ihr besser geht? Die Nächte sind ja schon kalt jetzt.

Standard

RöBi ist Röntgenbild

wenn sie immerhin etwas allein gefressen hat ist das gut. Biete ihr alles an was sie mag

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

34,5° ist lebensbedrohliche Untertemperatur, ich hoffe arg, dass die TÄ einfach nicht messen kann
    Bitte so schnell es geht Sab Simplex besorgen.
    Köttel sammeln über 3 Tage, Kotprobe abgeben, auf Würmer, Hefen, Kokis testen lassen. Per Labor, nicht nach Aussehen oder Geruch.
    Und jetzt bitte eine Wärmflasche fertig machen und ihr anbieten, sieh zu, dass der Kreislauf hochkommt.
    Ihr müsst ferner dringend zu einem TA und dort den Bauch röntgen lassen.
    Aufgasungen könenn verschiedene Ursachen haben, es ist schrecklich, wenn hier falsch oder unzureichend behandelt wird.
    Habt Ihr Fencheltee? Wenn ja bitte lauwarm per Spritze einflößen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer