toi-toi-toi für morgen süßer Kian, hier wird alles gedrückt
Gibts schon was neues????????????????
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wir haben den Termin erst um halb acht![]()
Kein Tumor !!!!!
Aber eine Leberzirrhose... kein Stück was normal auf der Leber aussah
Fragt mich nicht warum.. sie kann es sich auch nicht erklären... kann verschiedene Gründe gehabt haben.
Jetzt haben wir noch was bekommen für die Leber und müssen in 4 Wochen wieder zur Kontrolle.
Die Blase am Bauch hat sie auch gleich geschallt, die ist mit flüssigkeit gefüllt.... *bäh* habe ich doch gesagt.. aber wird dennoch nichts dran gemacht
Und seine Blase hat sie auch gleich angeguckt da ist schon wieder Gries drin aber noch nicht besorgniserregend... ein wunder das da überhaupt was drin ist . bei der Trinkmenge.
Fakt ist das ein Leberschaden da ist der auch nicht mehr komplett ausheilen wird. Aber besser werden kann, da die Leber ein Organ ist was sich gut erholt.
Ich habe nen Alki Zuhause und wusste es nichtnein da macht man ja keine Witze drüber
![]()
Kian, gute Besserung![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Uff ! Kian du knuffige Rübe, gib alles und werde schnell wieder fit![]()
Eine Leberzirrhose heilt leider nicht mehr aus. Da ist das Organ irreparabel geschädigt.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Na wenigstens kein Tumor
-ist ja echt schon mal ne Erleichterung, die Leberwerte können sich ja auch wieder bessern, aber wie kommt es, dass schon wieder Blasengries in der Blase ist???
Weißt du was darüber? Wie kriegt ein Kaninchen eine Leberzirrhose????
Armer süßer Kian-wir drücken, damit es schnell wieder besser wird![]()
Mit der entsprechenden Therapie können die Werte sicher nochmal besser werden, aber wenn die Zirrhose da ist geht sie auch nicht mehr weg. Ich weiß nicht so recht, was beim Kaninchen eine Zirrhose verursachen kann. Beim Menschen ist es der Alkohol, chronische Herzinsuffizienz, Medikamente, angeborene (genetische) Erkrankungen, Infektionen... Beim Kaninchen würde ich da mal an eine Gallengangskokzidiose denken aber das ist jetzt ins Blaue geraten...
Er hat ein vergößertes Herz .. und daher eine eingeschränkte Funktion und ist immer schnell groggig.. vielleicht hat es was mit dem Herz zutun...
Hmm wie auch immer nicht schön..![]()
Bei Kian könnten Medis doch auch zutreffen, er hat doch auch schon unmengen davon nehmen müssen in den letzen Monaten-oder nicht??
Hmm Kian hat an und für sich nicht viel bekommen.. Am Anfang wegen Parasiten und einmal nach der OP.. sonst wüsste ich es grad nicht..
Eine Leberzirrhose hat man meines wissens auch nicht erst nach 4-6 Wochen.. Astrid korregier mich
Ne, das kriegt man eigentlich nicht in so kurzer Zeit...
..grad lese ich die schreckliche Neuigkeit, aber irgendwas Ernstes war ja schon zu erwarten. Nun ist die Hauptsache, dass der arme Schatz die richtigen Medikamente bekommt, damit sich die Werte doch wieder bessern.
Auch wichtig, dass er keine Schmerzen hat, aber ich glaube, eine kranke Leber verursacht keine Schmerzen. Ach Kian-Schatz, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dich noch möglichst lange wohl fühlst
Pünktchen und Deine Ninchen-Mama sind ja für Dich da..
![]()
ach so ein armer schatz
hoffentlich schlägt das Medikament gut an!
wolltest du dann freitag wegen einer zweiten Meinung trotzdem zu Frau S?
Ich denke an euch und wünsche viel Kraft, auch für Bunny!![]()