toi-toi-toi für morgen süßer Kian, hier wird alles gedrückt
Gibts schon was neues????????????????
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wir haben den Termin erst um halb acht![]()
Kein Tumor !!!!!
Aber eine Leberzirrhose... kein Stück was normal auf der Leber aussah
Fragt mich nicht warum.. sie kann es sich auch nicht erklären... kann verschiedene Gründe gehabt haben.
Jetzt haben wir noch was bekommen für die Leber und müssen in 4 Wochen wieder zur Kontrolle.
Die Blase am Bauch hat sie auch gleich geschallt, die ist mit flüssigkeit gefüllt.... *bäh* habe ich doch gesagt.. aber wird dennoch nichts dran gemacht
Und seine Blase hat sie auch gleich angeguckt da ist schon wieder Gries drin aber noch nicht besorgniserregend... ein wunder das da überhaupt was drin ist . bei der Trinkmenge.
Fakt ist das ein Leberschaden da ist der auch nicht mehr komplett ausheilen wird. Aber besser werden kann, da die Leber ein Organ ist was sich gut erholt.
Ich habe nen Alki Zuhause und wusste es nichtnein da macht man ja keine Witze drüber
![]()