Chloraphemnicol ist gut verträglich, für den Bauch kannst Du ja Tee anbieten (z.B. Kamille, Fenchel-Anis-Kümmel) Toll wäre auch Heidelbeertee oder getrocknete Heidelbeeren wegen dem Durchfall.
Chloraphemnicol ist gut verträglich, für den Bauch kannst Du ja Tee anbieten (z.B. Kamille, Fenchel-Anis-Kümmel) Toll wäre auch Heidelbeertee oder getrocknete Heidelbeeren wegen dem Durchfall.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
ich schließe mich an, besser ist es, wenn dein kleiner mann eine freundin hat, die ihm halt gibt, wenn es ihm schon so schlecht geht. sollte sie seinen kranken zustand ausnutzen und fies werden, dann ist natürlich trennung angesagt, aber rein aus medizinischen gründen halte ich es auch für unsinnig. selbst FALLS seine freundin jetzt noch nicht angesteckt wäre (unwahrscheinlich) - sobald er irgendwann wieder vergesellschaftet wird, hast du wieder dieselbe problematik.
mein dill hat auch seit zwei monaten mit e.c. zu tun und ist dabei, tolle fortschritte zu machen. seine freundin war ihm dabei eine riesige hilfe!
wegen des platzangebots: da würde ich das gehege auch je nach seinem zustand verkleinern oder vergrößern. du wirst sicher auch gut merken, ob er mehr oder weniger platz nötig hat, mein dill hat mir das immer ziemlich deutlich gezeigt.
alles gute!![]()
in dem zimmer liegt ja pvc und er kann noch nicht darauf laufen. meint ihr das legt sich wenn die medikamente anschlagen und er seinen gleichgewichtssinn wieder bekommt??? muss dann wohl ein paar handtücher auf dem pvc verteilen, damit ihm das laufen darauf leichter geht.
fine verteilt im ganzen zimmer heu und ich denke sie will ein nest bauen, daher muss ich erstmal gucken wie sie auf ihn reagiert und muss aufpassen, dass sie ihn nicht rammeln will.
danke euch wirklich vom ganzen herzen![]()
Ja probier es mit Handtüchern und Teppichen!
Darauf sollte er besser laufen können.
Ich drück dir die Daumen!![]()