Ich danke Dir Dagim Moment bekommt sie ja schon so einiges und ich denke, sie wird noch eine ganze Weile Medis bekommen müssen. Mit gut Zureden und etwas Futter wird das alleine wohl nichts.
Da sagst Du was... ich habe den Impfausweis mit bekommen und war heilfroh, dass nicht noch gegen Kaninchenschnupfen geimpft wurde.
Ich hatte schon Bauchweh, als ich nach Hause kam und mir war davor bange, was mich erwartet. Hat sie den Tag überhaupt überstanden, hat sie gefressen, hat sie geköttelt? Denn über Nacht war da nichts an Kotabsatz zu sehen.
Est mal war die Sorge nicht gerechtfertigt: Hatty saß unter der Rotlichtlampe, zwar noch immer zitterig aber das Köpfchen oben und die Ohren gespitzt. Möhrenbrei war 1/2 gefressen und Vitakuller waren auch weg! Und es lagen Köttel da. Und die meisten sahen ganz passabel aus!
Infusionen und Sab-Vergabe hat sie freiwillig über sich ergehen lassen.
Eine Endreinigung wird es noch nicht geben. Das wäre wohl doch noch zu viel Stress. Babyfeuchttücher müssen vorerst reichen.
Vielen lieben Dank Dir Animal![]()
Ich wünschte, der Halter hätte sich schon vorher entschieden, dass er das Tier nicht mehr haben magHat er vielleicht darauf gewartet, dass sie von alleine im Dreck stirbt und es hat ihm zu lange gedauert? Man mag es sich gar nicht vorstellen.
Irina, das wäre tollPäppelbrei wollte sie nicht fressen und Vitakuller haben zumindest Rohfasern die auch gut anscheinend guten Dienst tun.
Das hoffe ich auch. Dr. L ist in dem Fall wieder meine erste Wahl.
LG
Annika
Lesezeichen