Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
Wenns recht ist, leiste ich meine Spende sofort. Sie ist ja nun zwar schon geimpft, aber vielleicht benötigt sie doch tatsächlich andere Medikamente. Wäre ja theoretisch möglich...
Ich danke Dir Dag im Moment bekommt sie ja schon so einiges und ich denke, sie wird noch eine ganze Weile Medis bekommen müssen. Mit gut Zureden und etwas Futter wird das alleine wohl nichts.

Und ich bin doch recht froh, dass der TA das arme Würmchen als Kaninchen erkannt hat und nicht gegen Katzenschnupfen oder sonstwas geimpft hat - wäre ja auch noch ne Option gewesen.
Da sagst Du was... ich habe den Impfausweis mit bekommen und war heilfroh, dass nicht noch gegen Kaninchenschnupfen geimpft wurde.

Erst mal drücke ich dir ganz fett die Daumen, dass dich zu Hause nicht Durchfall erwartet und dass sie das neue Futter gut verkraftet hat. Bestimmt trinkt sie auch viel, oder? UNd ich drücke die Daumen für die Endreinigung...
Schau sie bitte einmal ganz warm und lieb von mir an und bestelle ihr ganz freundlich und leise Grüße!
Ich hatte schon Bauchweh, als ich nach Hause kam und mir war davor bange, was mich erwartet. Hat sie den Tag überhaupt überstanden, hat sie gefressen, hat sie geköttelt? Denn über Nacht war da nichts an Kotabsatz zu sehen.

Est mal war die Sorge nicht gerechtfertigt: Hatty saß unter der Rotlichtlampe, zwar noch immer zitterig aber das Köpfchen oben und die Ohren gespitzt. Möhrenbrei war 1/2 gefressen und Vitakuller waren auch weg! Und es lagen Köttel da. Und die meisten sahen ganz passabel aus!

Infusionen und Sab-Vergabe hat sie freiwillig über sich ergehen lassen.

Eine Endreinigung wird es noch nicht geben. Das wäre wohl doch noch zu viel Stress. Babyfeuchttücher müssen vorerst reichen.

Zitat Zitat von Animalfriendship Beitrag anzeigen
Eigentlich hasse ich Leute, die Tiere aussetzen, aber dieses Mal ist es das Beste, was dem Hasi passieren konnte.

Jetzt ist es wenigstens dadurch in kompetente Hände gelangt.

Ich lasse dir auch was zukommen!

Ich drücke sooo doll die Daumen, dass das Nin das alles übersteht.

LG Animal
Vielen lieben Dank Dir Animal

Ich wünschte, der Halter hätte sich schon vorher entschieden, dass er das Tier nicht mehr haben mag Hat er vielleicht darauf gewartet, dass sie von alleine im Dreck stirbt und es hat ihm zu lange gedauert? Man mag es sich gar nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
Ich muß die Tage eh noch in den Freßnapf, da würde ich gerne Vitakuller für Dich mitbringen. Kannst Du die gebrauchen?
Irina, das wäre toll Päppelbrei wollte sie nicht fressen und Vitakuller haben zumindest Rohfasern die auch gut anscheinend guten Dienst tun.

Zitat Zitat von *anna* Beitrag anzeigen
Ich hoffe, sie kommt wieder schnell auf die Beine und Dr.L. kann ihr helfen.
Das hoffe ich auch. Dr. L ist in dem Fall wieder meine erste Wahl.

LG
Annika