Hi
Das ist lieb von euchund ist schon mehr als genug
Bunny ist aber auch ne arme Sau![]()
Hi
Das ist lieb von euchund ist schon mehr als genug
Bunny ist aber auch ne arme Sau![]()
Ja da hast du vollkommen Recht das ist der Arme Schatz echtaber bei dir hat er es so toll das schafft er euch noch mit Link unser Bunny Schätzchen
![]()
Ich hoffe es so sehr..
Er ist wieder grausam mit anzusehen wie er torkelt.. damals war es bei meiner Daisy auch so![]()
ohje:..ach Mensch, ich hatte so gehofft, dass, wenn ich jetzt ins Forum gehe, vielleicht doch lesen kann, dass es Bunny Schatz wieder besser geht. Aber leider
Bloss gut, dass Du für Bunny so liebevoll sorgst
Liebe Susanne, ich schick Dir auch einen kleinen Beitrag für ein schönes Bettchen
Bunny soll doch wieder gesund werden
Ganz liebe Grüße Birgit
Mein neues Logo: das ist Sinni, für immer in meinem Herzen!![]()
Ach Bunny, du sollst doch gesund werden
Susanne, es tut mir so leid für euch beide, was ihr gerade alles durchmachen müßt
Ich überweiß euch auch etwas für die Vetbeds.
Ach Bunny, was ist los???? Warum fällst du denn um???
Hat der Arzt denn was feststellen können??
Was ist denn ein "Medbed" und was bewirkt es??
Wenn du noch was an Euro brauchst liebe Susanne, dann sag einfach bescheid!! Gebe gerne auch was dazu!
Hauptsache Bunny geht es sehr schnell wieder besser- wir drücken Daumen und Pfoten für den kleinen Schatz
Hi
Bunny hat wieder einen e.c. Schub
Ein Medbed,Vetbed,Drybed wie auch immer ist ein Trockenbett.
Es ist sehr weich und die Tiere die drauf liegen werden nicht nass wenn sie sich einpinkeln. Der Urin wird quasi ins innere gezogen.
Und durch das umkippen fällt Bunny dann weich. Ich habe hier noch 2 alte.. aber die sind schon so oft gewaschen da ist nichts mehr mit Flor..
Ich habe von der lieben zazi noch einen Link bekommen wo ich es günstiger bekomme. https://www.barabas-petshop.de/zubeh...ttproducts_pi1[backPID]=15&tx_ttproducts_pi1[product]=230&cHash=1827f78086
sowas ist das dann ..