Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Snowi und Emma pieseln und kötteln überall hin...

Sina
    Gast

Standard Snowi und Emma pieseln und kötteln überall hin...

Huhu,

ich hab seit Tagen beobachten, das Emma und Snowi, die eigentlich brav die Toilette benutzen, aufeinmal überall wo sie stehn und gehn kötteln und piseln.
    Was soll sowas?
    Hat jemand ne ahnung?
    Das macht mich echt waaaahnsinnig

LG

Sheffer
    Gast

Standard

Neue Revierkämpfe? Veränderungen in der Umgebung?

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Ich würde mich meinem Vorredner/meiner Vorrednerin anschließen!
    Vielleicht hast Du etwas an dem Gehege verändert oder etwas umgestellt. Das kann auch für den Raum gelten in dem das Gehege steht. Meine beiden Wohnzimmerkaninchen waren letztens beim TA und haben danach auch erstmal auf den Teppich gemacht.

Falls Deine beiden zwei Weibchen sind, dann könnte es auch einfach daran liegen. Jede möchte ihr Revier markieren.
    Oder sie sind in der Pubertät...oder oder...
    Das wäre das, was mir dazu einfallen würde
    Halte durch Das wird bestimmt bald wieder!

Oh, noch was...ich weiß nicht, wo Deine Heuraufe steht, aber es hilft meiner Erfahrung nach sehr, wenn Du sie direkt über die Toilette stellst/hängst. Außerdem noch ein Tipp : Jeweils eine Toilette pro Kaninchen. Meine beiden Bürohäschen schubbsen sich manchmal gegenseitig aus dem beliebteren Klo und dann geht der Rausgeworfene eben auf das andere.
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer