Hast Du nicht ein Partnertier dazugeholt?
Bei neuen Tieren in der Gruppe kommt es fast immer vor, dass zum Markieren des Reviers "wildgepinkelt" wird. Das legt sich...
Hast Du nicht ein Partnertier dazugeholt?
Bei neuen Tieren in der Gruppe kommt es fast immer vor, dass zum Markieren des Reviers "wildgepinkelt" wird. Das legt sich...
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ist es dasselbe Nin, das scheinschwanger ist?
birkenblätter wirken auch harntreibend.
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Du fütterst doch auch seit ein paar Tagen verstärkt Grünzeug, oder??
Ansonsten sag Du mal bitte was Du fütterst, dann können wir Dir sagen was davon harntreibend ist.
Ich weiß das Du Löwenzahn fütterst, damit hätten wir schonmal eine Pflanze die stark harntreibend ist.
Das Partnertier kommt erst in einer Woche und ja, es ist das selbe Tier das Scheinschwanger ist.
Also im Moment verfüttere ich verstärkt Wiese, das stimmt schon! Grünzeug hab ich immer schon gefüttert.
Also meine Maus bekommt:
- Goldrute
- Löwenzahn
- Mirabellenbaum Blätter
- Apelbaum Blätter
- Breitwegerisch
- Gänseblümchen
- ab und zu Klee
- einfach Gras
- Karotten
- Gurken
- alle Möglichen Salatsorten
- Chinakohl
- Blumenkohl- und Kohlrabiblätter
Joah... das ist so das übliche![]()
In der Liste sind ja schon ein paar harntreibende Sachen drin...
War es denn vorher bei gleicher Fütterung anders oder hast du die Futtersorten jetzt erst geändert?
Ich bin mir nicht sicher... bis vor einigen Tagen war das Klo zwar auch jeden Tag vollgepinkelt und zum saubermachen aber eben nich auch der Boden sondern nur das Klo.
Ich füttere jetzt seit etwa 2 Wochen vermehrt Wiese... nach dem Waschen trockne ich sie auch nicht ab, sodass viel Wasser einfach dran bleibt!