Charly ist in seinem vorherigen Zuhause auch ganz doll geliebt worden!!! Nicht, dass das falsch verstanden wird!
Charly ist in seinem vorherigen Zuhause auch ganz doll geliebt worden!!! Nicht, dass das falsch verstanden wird!
Liebe Grüße, Britta
Oki!![]()
Liebe Grüße, Britta
![]()
![]()
Gute Reise
Oh nein!![]()
Steffi, das tut mir so entsetzlich leid für dich![]()
![]()
Du hast alles Menschenmöglich für ihn getan und dir solche Mühe gegeben. Charly konnte sich glücklich schätzen, dass er bei dir gelandet ist, denn niemand hätte ihn besser versorgt, als du es getan hast!
Kleiner Charly, komm gut drüben an!![]()
Machs gut kleiner Mann....
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
es ist so traurig, dass er keine ninchen mehr kennenlernen konnte....![]()
mach´s gut, charly![]()
ichdich, steffi
gute reise kleiner mann...![]()
![]()
... be a voice not an echo ...
Ich dank euch für eure netten Worte, Anrufe, Mails und PNs. Und ganz besonders danke ich dir, Mona, für das wundervolle Gedicht!
Es ist schön, das ihr alle so Anteil nehmt.:gruppe:
Charly wird seine letzte Ruhestätte bei seiner Besitzerin Julia im Garten finden.
Es tut mir leid Steffi![]()
Gute Reise Charly und grüß mir Muffi.![]()
![]()
Ihr werdet sicher Freunde werden
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Liebe Steffi,
denk daran, dass du Charly geboten hast, was er noch nie zuvor erleben durfte. Er hatte sicher eine glückliche Zeit!![]()
Gute Reise, kleiner Mann![]()
So viele Schnuffels, die in den letzten Tagen über die Brücke gehoppelt sind![]()
Mach's gut Charly![]()