Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von polly

Standard

Meinst Du das Kaufland-Eigenmarkenheu? Das ist bei uns ein bombenfest gepresster hellgelber Klotz aus zusammengequetschten Fisselgrasfetzen.
    Kann aber auch an der Lagerung (unter den starken Lampen) liegen, dass es bei uns so gelb ist. Ich würde es jedenfalls nicht kaufen.
    Ansonsten hat unser Kaufland nur noch das Vita-Verde Heu mit Zusätzen (Kamille/Brennessel/Rose). Das mögen meine Nasen ab und zu im Winter ganz gerne. Allerdings sind sie ohnehin keine großen Heuliebhaber.

Sheffer
    Gast

Standard

Das zu 1,80€ von Vita. Das andere zu 1,30€ sieht im Laden grün aus.
    Wenn deine Heumuffel das essen muss das ja gut sein, aber nich dass da Lockstoffe dran sind. :/
    Geändert von Sheffer (11.09.2011 um 01:28 Uhr)

Standard

Ist halt mal ne nette Abwechsung. Guck mal, ob sie das mit Pfefferminz haben, das riecht richtig minzig!

Nischikattt
    Gast

Standard kaninchenwerkstatt.de

Ich bestelle bei kaninchenwerkstatt.de das Schwarzwaldheu. Es duftet wahnsinnig gut und die beiden kleinen Gourmets hier tummeln sich immer an der Raufe, wenn es "frisch aufgelegt wurde ". Bestimmt auch gut für "Zahnis" hat ne schöne Struktur...

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

@polly ...hast du mal ein Foto wo man das Gutshofheu darauf sehen kann?

Vorletztes Jahr hatte ich noch das vom Futtermittel Räde auf der Kesselsdorfer Straße. Aber die Quali hat auch nachgelassen.
    Bislang hatte ich dann Heukorb Heu. Aber da gibt es ja momentan keins.

Ich würde mal nach Pesterwitz fahren wenn das gut ist, muß mir dazu aber ein Auto borgen.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

Das Müsste ich machen, ich weiß nur nicht, ob man mit meiner Kamera da viel erkennen kann.
    Mach ich heute Nachmittag, ok?

Das Heu vom Räde ist viel grober, dieses Jahr habe ich auch nur noch Grummet vom letzten Jahr bekommen, wie es dieses Jahr aussieht und ob es überhaupt zu einem 2. Schnitt kommt, konnten sie mir nicht sagen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Das wäre super!
    Vor nächster Woche komme ich da eh nicht hin.

Danke!
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer