Findus, gute Reise
Kathi, du hast alles für ihn getan, was du konntest.Sein kleiner geschundener Körper konnte einfach nicht mehr.
![]()
Findus, gute Reise
Kathi, du hast alles für ihn getan, was du konntest.Sein kleiner geschundener Körper konnte einfach nicht mehr.
![]()
Gute Reise, Findus
Kathi, ich weine mit Dir
Ich habe ihm so die Daumen gedrückt![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Findus, als die ersten Bilder der Lübbecker-Notfälle hier eingestellt wurden, hat jeder von uns bei deinem Foto ganz tief durchgeamtmet und geseufzt. Es gab sofort sehr viele Nachfragen nach dem Zustand des armen braunen Widder-Häschen mit den "abgeknabberten Öhrchen". Hier gibt es ganz viele Menschen, die so froh waren, als du gut bei Kathi angekommen bist und wir wussten dich in den allerbesten und erfahrensten Händen. Wir hätten dir so sehr ein zweites, glückliches Ninchen-leben gewünscht.
Hier weinen jetzt ganz viele Menschen um dich.
Komm gut drüben an, kleiner Schatz
@Kathi "ganz feste drück"
Traurige Grüße Iris
Mach´s gut, Findus![]()
Mir fehlen grad die Worte......![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Liebe Kathi,
deine Rolle in diesem Fall war aber eine wirklich traurige!
Mir tut es so leid, dass Findus kein schönes Leben kennen lernen durfte...Armes Kerlchen!
Aber ich danke dir, dass du alles versucht hast und ihm die Tage so angenehm wie möglich gemacht hast.
Traurige Grüße
Dagmar
Machs gut, kleiner Findus.
Kathi![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Komm gut drüben an, kleiner Findus![]()
![]()
Kathi
Willst du ihn obduzieren lassen ?
Nein, er ist jetzt schon Stunden tot und liegt nicht kühl. Morgen wird er in meinem Garten seinen letzten Platz finden.
Mein TA hat mir von Anfang an nur wenig Hoffnung gemacht, da er bei diesem neurologischen Test so schlechte Werte hatte. Seine Vermutung war, dass Findus der Prügelknabe in einer Gruppe war, dass er gebissen wurde und vom Futter verdrängt.
Bei so einer Mangelernährung nehmen die Organe Schäden, und wenn er schon länger an E.c. erkrankt war, hat auch das Spuren hinterlassen. Dazu kam ja noch die heftige Ohrentzündung, die er wohl schon länger hatte.
Er sollte so wenig Stress wie möglich haben, entsprechende Medikamente und sich erholen. Dann wären alle nötigen Blutuntersuchungen und die Kastra vorgenommen worden. Dazu ist es nun nicht mehr gekommen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich denke, er hatte einfach bei Dir die Möglichkeit, noch einmal tief durchzuatmen und sich dann in aller Ruhe und in Frieden zum Sterben hinzulegen.
Es gab keinen täglichen Kampf mehr, durch den er "irgendwie durch" musste, sondern er hatte endlich die Ruhe, Geborgenheit und Sicherheit, die er brauchte, um in Frieden gehen zu können.
Danke dafür!
Mach's gut, Kleiner!![]()