Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen

Du ignorierst das Verletzungsrisiko auf das Dich mehrer User hinwiesen, sonst ist alles super.
Nicht alle User teilen diese Meinung @ Mausefuss...

Die Tatsache das einige meinen Kaninchen würden sich daran verletzen, vermutlich das Bein brechen, ist zu 1:1000 eine so selten wie fast garnicht.

Wenn Ihr ein Kaninchen im Garten im einen Handelüblichen Auslauf sieht, ( zum Spielen und Toben), gehts Du dann dahin und sagst denen das????

Warum ich dies hier schreibe, ist, das Du ja wehemend dagegen sprichst!

Mich würde sehr ein Bild deiner Haltung interessieren? Wäre schön, wenn Du uns ein aktuelles Bild zeigst.

Ein Kaninchen das ein Rückzugsort hat, ist wunder bar und niemals zu bestreiten.

Kaninchen die in 1x1 m gehalten werden,ist fatal, da gebe ich recht, aber das was hier geboten wird, ist doch garnicht falsch und schlecht.

Man muss auch bedenken, Kaninchen können sich das Bein sogar brechen, wenn Sie von einem Kaninchenhaus springen...wenn Sie druch die Kaninchentunnel gehen..können Sie sich was brechen...wenn Sie aus einem Katzenklo steigen und hängen bleiben...können Sie sich was brechen....

Also Kaninchen sind egal was es ist...nie vor Verletzungen sicher...

Auch deine Haltung und viele andere...haben sicher auch einige User eine andere Meinung!!!

Dieses Forum ist dazu da um Information sich zu holen und nicht um hier zu erfahren..das ist aber sooo sehr falsch...das würde ich nie so machen...