Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Mit dem Schwänzchen wackeln ?!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Hallo,

ich habe auch drei Wackelschwänzchen hier, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie's aus Freude machen. Bei meinen hat es eher mit Verfolgung und "abschütteln" zu tun hat. Sie tun es wirklich nur, wenn es um Rangfolge geht und der Ranghöhere ihnen nachläuft oder in ihre Richtung droht, dann wird mit dem Schwänchen gewackelt und Fersengeld gegeben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Oho, also als Kampfansage kenn ich bei ihr nur Blümchen steil nach oben. Bei ihr sieht man das alles sehr sehr deutlich, aber heute Morgen das sah schon ulkig aus. War ganz bestimmt vor Aufregung/Freude.

Igel Mama/im Stress

Standard

ich kenne das auch nur als Freude über etwas......ich freue mich jedes mal wenn mein Fussel vor Freude wackelt. Sieht auch immer niedlich aus.
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Püppi

Standard

Meine Uschi hat auch ständig mit der Blume gewackelt. Immer wenn sie sich gefreut hat oder sie gute Laune hatte gings los
    Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Zitat Zitat von Cerena Beitrag anzeigen
    Oho, also als Kampfansage kenn ich bei ihr nur Blümchen steil nach oben. Bei ihr sieht man das alles sehr sehr deutlich, aber heute Morgen das sah schon ulkig aus. War ganz bestimmt vor Aufregung/Freude.
    Nee, nicht als Kampfansage, das macht eher das unterlegene Tier beim Wegrennen. Viellicht eine Beschwichtigungsgeste, vor Aufregung (wie Sheffer ja schon sagte) und um den Verfolger einfach "abzuschütteln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer