ich würde es auch mal drinnen probieren, dann bist du auf der sicheren Seite und weißt was ihr gefällt
ich würde es auch mal drinnen probieren, dann bist du auf der sicheren Seite und weißt was ihr gefällt
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
kann ich verstehen, du denkst dann wahrscheinlich immer was die süße da gerade wohl so macht
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Ich hab Socke und Paulchen nun reingeholt, es gibt aber keine VeränderungSie hat gefuttert aber mehr auch nicht. Ich werde sie morgen ins Büro mitnehmen und nochmal in die TK gehen, um ein Blutbild machen zu lassen. Mal gucken, ob dabei was herauskommt. sie kommt mir so unheimlich alt und gebrechlich vor und ich habe weiterhin ein schlechtes Gefühl
![]()
Mit 8 Jahren ist sie ja nun auch schon alt
Erinnerst Du Dich an meine Lucy? Unheimlich ausgezehrt mit ihren 7 Jahren, aber dennoch fröhlich bis zum Ende, während sie immer weiter abmagerte. Sie "verhutzelte" regelrecht
Ich denke, es liegt am Alterein Blutbild würde ich auch noch machen lassen, um Entzündungen auszuschließen.
Ja, klar erinnere ich michMag schon sein, dass es einfach das Alter ist und wer weiß, womöglich ist sie auch schon älter als 8 Jahre, hab sie ja ausm TH. Vielleicht ist ihre Zeit einfach gekommen. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass sie Schmerzen hat oder sich quält.
hat sie drinnen geschlafen`?
Ich musste Socke in der TK lassen. Das Blutabnehmen war wohl so großer Stress für sie, dass sie, nachdem sie sich zuerst total gewehrt hat, plötzlich kollabiert ist. Sie war schlaff wie ein nasser Sack und hat sich nicht mehr gerührt
Der TA konnte sie zwar wieder stabilisieren aber ich hab sie dennoch erstmal da gelassen
![]()
Oh nein!!! ich drücke ganz feste die Daumen für Socke.
Ach du Sch****, Rike
Wann hörst du, ob es was Neues von Socke gibt?
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Arme Maus...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Drück ihr ganz fest die Daumen.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Naja, sie war ja erstmal soweit wieder stabil und die behalten sie bis heute Abend im Auge. Die haben ihr eine Infusion gegeben und auch irgendwas für den Kreislauf gespritzt. Ich rufe gegen 17 Uhr an, wie es ihr geht (wenn vorher was passiert, melden sie sich natürlich bei mir). Sollte sie soweit auf dem Damm sein, hole ich sie ab, ansonsten lasse ich sie über Nacht da.
So eine Sch...![]()
Au weia... ich drück euch die Daumen!
Liebe Grüße, Britta
Ich drücke Socke die Daumen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
oh nein ..die arme socke ...ich denk an euch![]()