Hach Moldilein,
bist du momentan wohl ein KratzbürsterichMöönsch, du kannst dich doch nich so aufführen!
![]()
Aber mich freut, dass es dir gut geht und du zuhause alle(s) im Griff hast
Liebe Grüße,
Jasmin
Hach Moldilein,
bist du momentan wohl ein KratzbürsterichMöönsch, du kannst dich doch nich so aufführen!
![]()
Aber mich freut, dass es dir gut geht und du zuhause alle(s) im Griff hast
Liebe Grüße,
Jasmin
Wahnsinn, was für ein kleiner Giftzwerg.
Grüße
Ariane mit
Kann ich nur bestätigen, genauso isses mit Hoppel, bloß das der noch alle seine Beißerchen hat.
Wanja nimmt dann lieber reißaus, wenn Hoppel auf ihn zugesprintet kommt.
ts ts ts Moldi, wat soll denn das ?
Anstatt zufrieden zu sein, das die Beiden dich nicht ärgern, fängst Du an zu stänkern.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
MOLDI!!! :hä:
Junger Mann, fang nicht so an!
Das klingt sehr nach meinem Paulchen und der schiebt hier inzwischen richtige Diva-Allüren.
So macht man sich keine Freunde und abgesehen davon... beissen ohne Zähne?? Moldi... da wird ausschnell ein
Aber immerhin scheint es Dir besser zu gehen, das freut mich![]()
...In loving memory an meine süße, wunderhübsche kleine Loona (verstorben bei der Geburt ihrer Babies im Juni 2006). Wir vermissen Dich! Nina und Joschi
...Polly hat uns am 28.07.2011 heimlich, still uns leise verlassen... wir vermissen Dich so sehr, kleine Maus! Du hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen. In loving memory, Nina und Christoph mit Max, Joschi und Bella
eine minispitze Stifzahn hab ich und mit der versuch ich das!
ey... könnt ihr mal meinen Pflegepersonal sagen,
das die mich nicht schimpfen soll?!
gemein is des... die sagt hier... ich bin ein sweiniiii
Aber bin ich doch gar nicht..
hab kein Ringelswänzchen oder so.... und drunzen tue ich auch nich
für mich is doch nur grad so ne Früüüüüüühlingsphase...
ja ja.. ich weis... ihr holt grad wieder die dickeren Sachen ausm Schrank.... und bei mir is halt Früühling!
ich puscher nämlich im Moldihohenbogen hier rum,
und das müffelt, sagt das Menschlein!
ich sag, das is MoldiDeo und duftet guuuuhhhuuut!
Mein PP (PflegePersonal) wird morgen mal ein paar beweisbildchen von mir einstellen,
so mit wie ich das futter behandel.
Hab dem PP aber desagt,
das euch das gar nie nicht interessiert!
Stimmt doch... wollt ihr gar nie nicht sehen, gell?![]()
Bin auch auf die Fotos gespannt.
Moldi sehe es als Weiterbildungsfotos für Halter deren Ninchen nicht so gezielt pieseln und buddeln können.![]()
Grüße
Ariane mit
ich bin ein gaaaaanz lieber und artiger!
schaut!!!!!!!!!!!
das hier...
das ist mein zweites... drittes ICH
da hab ich nichts mit zu tun!
ehrlich nicht!
und nein.. der Puschel ist nicht hoch...
und ich piesel auch nicht!
oder bin ich jetzt doch erwischt worden?
ich kanns bestimmt auf Schnuff schieben, oder?
wobei sein Blick darüber nicht erfreut ist
![]()
Auch wenn es nicht lustig ist...
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Oh Moldi!
Die Mama hat recht, Du BIST ein Schweinchen!!
Auch ohne Ringelschwanz, Du kleines Ferkelchen... wie würde es Dir gefallen, wenn der Schnuff in das reinpullert, was DU dann noch fressen willst??
Benimm Dich! *streng guck*
Süß find ich's trotzdem irgendwie... im geheimen (Wie Lotta sagen würde)
...In loving memory an meine süße, wunderhübsche kleine Loona (verstorben bei der Geburt ihrer Babies im Juni 2006). Wir vermissen Dich! Nina und Joschi
...Polly hat uns am 28.07.2011 heimlich, still uns leise verlassen... wir vermissen Dich so sehr, kleine Maus! Du hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen. In loving memory, Nina und Christoph mit Max, Joschi und Bella
Moldi, ich bin entsetzt!Das sind unterirdische Tischmanieren, da kann die Möhrenschnipplerin ruhig mal die Beweisbilder einstellen. Da hat der Schnuff allen Grund so grummelig zu gucken und das kann er echt gut
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
EEEIIIIIIIINSPRUUUUUUUCH!!!!!!!!!!!!!!
ich bin entlastet
ich wollt dem PP doch nur damit sagen,
das was nich in ordnung is!*jawoll*
heut hat das PP nämiglich Böbbels und Matsche von uns allen abgegeben!
und wisst ihr was...
das war nämiglich nicht in Ordnung...
da haben die nämliglich Kokis und Hefen drin gefindet!
ok.. is keine gute entschuldigung,
aber ich kanns ja mal damit versuchen
wegen der Kokdingends... die hat unser PP bestimmtlich von draußen mitgebracht... es wird ja immer fleißig für uns grün gesammelt!
Nun ... ich hab mir gedacht... den Übeltäter zur Fahndung auszuschreiben..
meint ihr, das bringt was????????????
der müsse doch eigentlich bestraftlich werden, oder nicht?
weil der hat dem Schnuff dolle Matschepo verschafft usw!
Das PP sagt, des bringt nix!
und hat uns erstmal Medis dafür eingeflöööööst
und dann alles geklaut und gereinigt!
Und ich bin vorm Wischmop geflohen...
aber der hat alles toll sauber gemacht!
Und das PP hat sich zu uns auf Knien gehockt*gg*
jetzt hat sie noch mehr arbeit,
aber sie sagt, sie hat uns dolle lieb!
ach ja... was ganz wichteliges noch!
Ich hab kein Eiter mehr... ich hab kein Eiter mehr!![]()
Super Schatz!!!![]()
![]()
![]()
![]()
das hoffe ich auch!
wir wollten die ja nicht haben,
ohne denen gings uns ja besser!
mich hats nicht ganz so dolle erwischt,
aber mein BK mag ich noch nicht so wirklich!
und von allen isser noch zuviel!
demnächst gibts ne Kotprobe und dann hoffen wir einfach,
das diese schonmal weg sind!
Dann schauen wir nach den Hefen!
wenn wer hefe zum backen haben mag,
wir geben gern was ab!![]()
Och weisste... nöööö, danke, behalt deine Hefe mal. Oder noch besser, weg damit!!
Muss hier auch mal wieder Proben nehmen...
nööö Moldi, wir ham hier selber Hefen.
Hoppel kann Dir gerne noch nen paar abgeben![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
ne ne... wir wollen die ja auch nicht haben!
eure dürft ihr gern woanders loswerden!![]()
Na kleiner Moppel! Wie schaut's denn aus?![]()