Hallo bunny,
schön dass noch jemand es so macht wie ich. Ich mach mit dem Löwenzahn weiter weil ich den Eindruck habe, dass der Blasenschlamm gut raus kommt und das ist doch unser Ziel. Da er jetzt die Möhre wiederentdeckt hat, bin ich auch schon etwas ruhiger was die Kalorienzufuhr betrifft. Wenn es ec-mä9g wieder besser geht, frisst ein bestimmt auch noch andere Sachen. Hoffe ich. Muss er, wenn Schnee liegt, gibt es auch von mir kein Löwenzahn. Nicht das ich auf der Wiese Schnee schippen muss um an was grünes zu kommen, dann mach ich mich endgültig in der Nachbarschaft lächerlich.
Hallo danie69,
der Link mit dem Calxium-Diagramm ist super. Da weiß ich auch bei anderen Sachen ob ich sie geben kann. Ich vergleiche immer die Werte mit Möhrengrün, das absolut tabu bei uns ist.
Hier gibt es vom Frühjahr bis Herbst, solange das Wetter mitspielt nur Grünes von draußen. Bisher hab ich noch nicht den Eindruck gehabt, dass die Tiere was vermissen, eher im Gegenteil
Vielen Dank für die vielen Tipps. Über Blasenschlamm kann man ja ein Buch schreiben. Ich finde das alles sehr kompliziert.
Gruß Tine
Lesezeichen