Manuela, hast Du es schonmal mit der Inhalation mit Gentamycin und Pulmicort versucht? Damit hab ich sehr gute Erfolge erzielt.
Und bei stark verrotzer Nase hat bei uns Sinusitis Nosode Injeele Wunder gewirkt (den Tip hab ich von Almuth bekommen).
Manuela, hast Du es schonmal mit der Inhalation mit Gentamycin und Pulmicort versucht? Damit hab ich sehr gute Erfolge erzielt.
Und bei stark verrotzer Nase hat bei uns Sinusitis Nosode Injeele Wunder gewirkt (den Tip hab ich von Almuth bekommen).
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Hast Du schon mal an Homöopathie gedacht? Mein Hugo hatte zweieinhalb Jahre immer ein wenig Eiter im Kiefer, der vorne am Zahn herauskam. Das war der Rest eines Abzesses. Ich habe ihm dagegen Hepar sulfuris verabreicht, und es ging ihm gut damit. Der Eiter ging zwar nicht weg, aber es wurde auch nicht schlimmer.
Schade.Ich verfolge eure Geschichte schon lange im Stillen und möchte Dich und Scratchy einfach mal feste drücken.
Sie ist so ein tapferes Mädchen und wird so sehr geliebt.