Wie schön
Gute Besserung!!![]()
Wie schön
Gute Besserung!!![]()
Supi, ich war ganz bange um ihn, aber der kleine Held hat es wieder mal geschafft *tschakka*![]()
Liebe Grüße, Britta
Da freuen sich die Paten-Herzen
Die kleine Schlabberschnute, immer wieder für Überraschungen gut. Gute Besserung mein Herzchen.
Er hat begierig ein paar Spritzen Brei leergemacht, Möhrensaft zum Nachspülen....er ist so![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
..Huuuu, du armer Schatz...schööööön futtern!!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Er ist so tapfer!![]()
Go Barney, go
Er ist ein Held![]()
Pompons für meinen tapferen Goldspatz!
![]()
Gute Besserung kleine Schatz..![]()
Gruss, Beverly
alles Gute für den Kleinen
![]()
weiter so Barney und diese neue Frisur steht Dir auch gut, aber die Haare kommen ja bald schon wieder nach.
Musst DU ihn denn jetzt päppeln?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Er saugt sein Essen aus der Spritze..ich muss ihn nicht halten oder Ähnliches...er hat nur noch durch die Narkose Schwierigkeiten selber aus dem Napf zu essen, aber Spritzenuckeln geht![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
wow. er macht sich ja schon richtig gut wenn er freiwillig futtern will![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ist ja auch Big B![]()
Ich hab ihm sein Lieblingsbreichen gekocht, den nimmt er immer sehr gut...das erleichtert so Einiges![]()
Tapferes Kerlchen![]()
Liebe Grüße, Birgit
Er durfte grad wieder zu seinen Kumpels.....seitdem hängt er über dem Wassernapf....Nachdurst...
![]()
Wenn ich das so lese, hoffe ich, dass Miss "Little Bee" von Mr. "Big B" nicht nur was in Sachen "Ruine sein" sondern vor allem auch in Sachen "Katastrophen meistern" lernen kann! Gibt er eigentlich Trainingsstunden "dem Tod ne lange Nasen machen" für Anfänger?
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.