Nachdem die 3 ZF mit Honey eigentlich gut zu Ende gegangen ist knallt es seit gestern Abend wieder ganz übel zwischen ihr und Peppy. ICh weiß langsam nicht mehr was ich noch machen ´soll. Verändert ist im Gehege nichts, sie haben Nasen an Nase gefressen und sind sich mehr oder weniger aus dem Weg gegangen. Sie haben aber auch schon knapp nebeneinander gelegen ohne Zickereien. Gestern Abend ging es dann wieder rund. Wie aus dem Nichts fingen beide wieder an sich zu prügeln. das zog sich auch die komplette Nacht durch. ich bin dauern auf gewesen weil es nur gepoltert hat. Honey hat ein leicht dickes Auge ich denke sie hat einen druf bekommen. Offen ist nichts. Ich beobachte es im Laufe des Tages auf jeden Fall. Peppy hat soweit ich sehen kann gar nichts. Im Moment liegen sie wieder weit auseinander und haben auch beide gefressen. Aber ich befürchte es dauert nur noch Minuten bis es wieder los geht. Habt ihr einen Rat für mich??? Ich kenne ZF eigentlich nur das sie irgendwann vorbei sind und gut ist. Sowas habe ich noch nie gehabt
Lesezeichen