Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Komische Kruste an Snoopys Bauch

Hybrid-Darstellung

Melina
    Gast

Standard

Ich weiß es nicht, auf jedenfal sieht das weniger anch schorf aus. Es ist ganz glatt und grün/braun.

Christina Ha.
    Gast

Standard

Hm... Ich finde es schwer das aus der Ferne zu beurteilen, wenn man es nicht wirklich vor Augen hat.

Vielleicht fällt einem ja noch was dazu ein?

Erfahrener Benutzer

Standard

also eigentlich ist das Teil lose, aber an einen minimalen Stück sieht es aus als ob so eine braune Kleberflüssigkeit aus dem Körper an dem Teil fest hängt
    Sieht mir nach nem Abzsess aus ...auch weil du sagst, es wäre glatt und grün/braun.
    Am Montag am besten eben zum TA, der kann das öffnen, wenns nicht schon offen ist (auch ohne Narkose), ausdrücken und reinigen. Für zu hause gibts dann noch AB...

Melina
    Gast

Standard

Sieht mir nach nem Abzsess aus ...auch weil du sagst, es wäre glatt und grün/braun.
    Am Montag am besten eben zum TA, der kann das öffnen, wenns nicht schon offen ist (auch ohne Narkose), ausdrücken und reinigen. Für zu hause gibts dann noch AB...
    der knubbel ist irgend wie weg, als ichs mir angeschaut habe :/.
    aber ich werde meinen kleinen noch mal zum TA bringen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenns schon offen war, wird der Hoppel sich das selber weggeputzt haben.
    Je nachdem wie das aussieht, sollte trotzdem noch nachbehandelt werden.

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Auf alle Fälle würde ich es abklären lassen und auch weiterhin sehr gut im Auge behanlten. Es muss nichts schlimmes sein, doch Vorsicht ist angebracht.
    Mein Puck hatte mal solch eine Stelle, keiner konnte sie deuten. Es war bei ihm allerdings dunkler, fast schwarz. Wenige Wochen später wurde ein riesiger Abszess im Bauch festgestellt und ich bin mir bis heute nicht sicher ob diese Stelle nicht ein Hinweis war.
    Das soll keine Panik machen, nur möchte ich darauf ausmerksam machen, dass es eventuell zufällig auch etwas ähnliches sein könnte.

Gute Besserung!
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer