Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Max ist voller Gries, wurde heute gespült und rasiert.. :-(

Erfahrener Benutzer Avatar von Püppi

Standard

?
    Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Schön, dass es Max besser geht

Ich kann dir leider auch nicht sagen, was die Schlieren bedeuten.

Weiterhin alles gute für Max!!!
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
    Max wurde am Freitag für gesund erklärt, ihm gehts echt prima. Soll nu noch zwei wochen lang Infusionen geben und die TÄ per telefon auf dem Laufenden halten..

nu hab ich heute gesehen, dass im Urin weisse Schlieren zu sehen sind, zumindest vorhin hab ich das einmal gesehen, die anderen Pfützen sind normal! Und als ich das aufgewischt habe war es leicht gelartig... Er pieselt normal, ist fit wie nix gutes.. Was kann das denn sein?!
    Das könnte Blasenschleimhaut sein und würde auf eine Blaseninfektion hindeuten.
    Zieh sicherheitshalber etwas frischen Urin auf und lass ihn beim TA untersuchen. Rudi hatte auch mehrfach nach der Blasenspülung ne Blasenentzündung

Aber ansonsten hört es sich doch echt prima an
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Standard

Wie geht es Max ?
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Standard

Danke nochmal für deinen Tipp, habe aber jetzt n ix mehr gefunden, muss nochmal sticken, vielleicht ist da ja schon was auffällig, muss nur noch die Sticks finden..

Ansonsten gehts ihm super, er frisst schön und lässt die Infusionen relativ geduldig über sich ergehen.

Und er frisst, als wenn er das wüsste, ganz viel Salat! Schön viel flüssigkeit und zudem nimmt er ab

Standard

Das hört sich doch echt gut an

Passe nur ein wenig mit den Infusionen auf.... über einen kurzen Zeitraum ist das ok - länger gesehen kann es aufs Herz gehen (Lt. meinem TA - habe keine wissenschaftl. Erklärung dazu...) Ich kann nur sagen dass ich Rudi über Monate infundiert habe (Tägl. ca. 50 ml) und er nun ein vergrössertes Herz hat (er bekommt nun Herzmedis)- was aber auch vom Alter (9,5) sein könnte. Mein TA riet mir nun von weiteren regelmässigen Infusionen ab... GsD Trinkt er im Moment sogar - was er über Monate nicht machte...

Teste es unbedingt mal mit den Sticks - mache ich auch und dann hat man schon einmal einen Hinweis den der TA dann richtig auswerten kann

Liebe Grüße von Birgit

Standard

DAs ist gut zu wissen mit den Infusionen. Aber wir müssen nur noch ne Woche, dann sind wir durch.

Hab die Sticks gefunden, mache ich nachher gleich mal, danke!

Standard

Also ich habe jetzt mal gestickt, Leukozyten sind total unauffällig, lediglich das Protein ist etwas erhöht.. Und ERythromycyten waren auch etwas eingefärbt, aber sonst nicht unbedingt auffällig, behalte es im Auge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer