Ich würde auch noch etwas warten, bis Fell nachgewachsen ist, und es dann auf neutralem Boden nochmal versuchen.
Ich würde auch noch etwas warten, bis Fell nachgewachsen ist, und es dann auf neutralem Boden nochmal versuchen.
Ich würde auch lieber noch ein bißchen warten, aber ich bin auch echt ein Angsthase..
Die beiden Jungs sind jetzt noch getrennt, oder? Ist echt schwierig..Man weiß ja auch nicht, was aus der Mädelsfreundschaft wird, wenn die Jungs wieder dazukommen.. Aber es hilft ja nichts, Du kannst es einfach nur versuchen
.
Sorry, bin auch keine Hilfe..
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Hallo,
wollte euch mal den neuesten Stand der Dinge erzählen.
Nachdem heute beim VG Versuch Romeo auf Flocke los ist. Hab ich jetzt erstmal Romeo und Mia und Henry, Flocke und Aurelie zusammengetan. Das funktioniert soweit auch gut, evtl. Versuch ich dann nach unserem Urlaub nochmal alle zu VGschaften. Aber so sind wenigstens die Männchen nicht mehr in Einzelhaft.
Mia putzt Romeo eifrig und Henry und Flocke lagen schon zusammen. Aurelie hat noch etwas Angst vor Henry.
LG
Simone
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Das seh ich ja jetzt erst.. Aber finde ich gut, dass die Jungs nicht mehr alleine sitzen müssen.
Hast Du das Außengehege geteilt oder ist eine Gruppe drinnen? Ist Aurelie wieder zufrieden?
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Wir haben noch ein 4m² mobiles mardersicheres Gehege, da sind Romeo und Mia drin und die anderen 3 im großen Gehege. Ziel ist aber das Gehege dann erstmal zu teilen während unseres Urlaubes damit es auch die Urlaubsbetreuung leichter hat.
Aber ich will eine 5er VG schon nochmal versuchen.
Aurelie fühlt sich schon wieder wohl, wurde gestern auch schon von Henry geputzt, liegt aber auch viel bei Flocke. Da hab ich keine Bedenken.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen