Sammy hatte zu dem Zeitpunkt auch Magen Darm Probleme und er hat das auch super weggesteckt![]()
Sammy hatte zu dem Zeitpunkt auch Magen Darm Probleme und er hat das auch super weggesteckt![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Meine Trine bekommt alle 6 Wochen eine Gasnarkose und ist innerhalb von 5 min wieder fit.
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
dass lässt hoffen.... bin einfach etwas nervös. hab den pino so lieb![]()
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird. Normalerweise ist eine Narkose nicht dramatisch, bei mir haben bisher wirklich ausnahmslos alle überlebt und waren kurz nach dem Aufwachen wieder schnell recht fit. Anfangs sind sie etwas wackelig aber meistens waren sie schon wieder topfit, wenn ich sie beim TA abgeholt habe. Die Narkose hat man ihnen meistens schon gar nicht mehr angemerkt.
Es gibt auch TÄe die narkotisierte Tiere kaninchenerfahrenen Haltern mitgeben und die dann zu Hause aufwachen dürfen aber davon bin ich kein Freund. Man bekommt Panik, wenn sie (im provisorischen Käfig) rumrollen und nicht wissen wo sie sind. Es kann immer mal was schief gehen und dann sollten sie - am besten zusammen mit dem Partnertier - in einer guten TA-praxis sein.
Liebe Grüße
Birgit
Geändert von BirgitL (25.08.2011 um 20:02 Uhr)
ich hatte auch solche Angst um meinen Wanja. Gut er hat nix am Herzen, aber er ist ja auch schon 8 Jahre alt.
Ihm stand ne Blasenstein-OP bevor.
Er hat die OP super weggesteckt, auch die Narkose (Inhalationsnarkose).
Wirst sehen, dein Pino steckt die Narkose auch locker weg
Ich drück die Daumen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke. Ach die Süßen machen einen manchmal echt fertig:-)