Ich meine die wurden vom Markt genommen.
Ich meine die wurden vom Markt genommen.
Die fertig getränkten Ketten gibt es in den Versandapotheken:http://www.docmorris.de/suche/SEPTOPAL/page/10-0
Aber man kann die ja auch selbst herstellen, mit anderem Antibiotika.
Wie man da an das Material kommt? Keine Ahnung.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Danke liebe Sabrina, auch für deine PN (total lieb von dir)
Davon hab ich auch schon gelesen und die scheinen auch recht wirkunkgsvoll zu sein, die meine ich hier aber auch nicht, den diese Ketten müssen irgendwann wieder enternt (gezogen) werden und es bleibt eine kleine Öffnung.
Was ich meine sind die ANTIBIOTIC IMPREGNATED POLYMETHYL METHACRYLATE Perlen AIPMMA und soviel ich weiß sind die derzeit nur inden USA erhältlich.
Mein TA sucht sich auch schon einen Wolff danach, er hält diese Methode für absolut vielversprechend und er ist wirklich sehr kaninchenerfahren. Ich weiß das sagen alle - aber es ist tatsächlich so. Ich war früher bei ihm in Behandlung, dann lange Zeit nicht (die Nins waren gesund) und dann wieder nachdem alle anderen TÄ "Mist gebaut" hatten .....
Er kennt auch die anderen Behandlungsmethoden, wie z.B. den Septocollschwamm usw. aber wir denken, das ist bei Melli nicht die passende Lösung.
Liebe Grüße
Birgit
Deine Tä soll sich mal an die Frau Dr. B. wenden
Die hat auch eine eigene Hp wo sich TA-Kollegen kostenlos hinwenden können und Tierhalter für einen Obulus.
Nur mir fällt mom. der Name der HP nicht ein.
Geändert von Katharina (30.08.2011 um 23:13 Uhr) Grund: TA-Name entfernt
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Bekommst PN.
http://www.curo-xray.de/index2.php
..ist mir doch noch eingefallen..![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Danke ihr Lieben für die vielen Tipps
Ich bleib´ am Ball ... wär´ doch gelacht, wenn wir die AB-Kügelchen nicht nach Deutschland holen bzw. sie in Deutschland verbreiten könnten
Liebe Grüße
Birgit