Huhu,
Pinar ist erst seit dem 25.07. bei mir, Ich muss Maike dazu mal befragen, ob sie das bei i9hr ab und zu gemacht hat.
Ein Foto stelle ich gleich rein, ist gerade Gewitter. Mache den PC jetzt aus.
Huhu,
Pinar ist erst seit dem 25.07. bei mir, Ich muss Maike dazu mal befragen, ob sie das bei i9hr ab und zu gemacht hat.
Ein Foto stelle ich gleich rein, ist gerade Gewitter. Mache den PC jetzt aus.
Würde auch abklären, ob sie vielleicht krank ist.
Ansonsten macht mein Propeller das auch manchmal. Wenn es ihr schlecht geht oder sie schlecht gelaunt ist oder es mir schlecht geht lässt sie ihr eines STehohr auch hängen![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
So, hier kommen wie versprochen die Fotos, allerdings war das Ohr da schon wieder oben.
Morgen früh gehe ich sicherheitshalber trotzdem zum Tierarzt, sicher ist sicher. So tief wie ein TA kann ich mit der Taschenlampe auch nicht rein leuchten...
Da ist die Maus. Ist sie nicht süß? Der weiße ist Elias (aus dem Isselburger Notfall).
LG Animal
Okay, Propeller isse wohl nicht, ne süße Maus
Ich würde vielleicht auf alle Fälle mal die Ohren checken lassen, kann sein das sie einfach zuviel Schmalz drin hat, was etwas drückt, muss ja nix entzündliches sein, aber drauf gucken lassen würde ich schon mal
Liebe Grüße
Taty
Huhu,
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass Pinars Vater ein Widder war / ist.
Ein Geschwisterchen von ihr lässt auch manchmal ein Ohr fallen, und bei einem anderen Geschwisterchen sind die Ohren ebenfalls zu lang.
Ich bin erleichtert, das nun zu wissen.
LG Animal
Ah super, dann hat sich das ja geklärt![]()
Liebe Grüße
Taty
meine Angel läßt manchmal beide Ohren hängen, obwohl sie ein Stehohr sein sollteOhren wurden gründlich untersucht, ist nix zu finden.
Es sieht echt niedlich aus, sie will halt auch ein Widder sein, wie die anderen zwei![]()