Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wann zufüttern wärend eine VG??

Hybrid-Darstellung

die nie dachte jemals Kaninchen zu haben … Avatar von discomedusa

Standard

Ich würde ihn wenn es geht nun auch nicht noch zusätzlich mit Zwangsfütterung stressen und auch ersteinmal abwarten.

Ich finde es besser, die ZF nicht direkt zu starten sondern das Tier erst einmal in Quarantäne zur Ruhe kommen zu lassen. Transport und neue Umgebung sind schon Stress genug.

Aber nun ist es halt so. Wie benimmt er sich denn?

Chrisy
    Gast

Standard

er benimmt sich eigentlich unauffällig also ziemlich ruig und lässt es übersich ergehen für mich nen wenig genervt. Das mit der Quarantäne war nicht nötig weil ich ihn diregt aus der Quarantäne aus dem TH gehollt habe und die Kotprobe schon abgegeben worde und alles.

habe einfach angst das ich etwas falsch mache.

Chrisy
    Gast

Standard

Ja er frisst habe ihn dabei erwischt wie er sich genüsslich ein Kohlrabieblatt reingezogen hat hoffe es bleibt nun auch so das er etwas frisst wie wiese ect.

Zwillingshalter Avatar von Christina M.

Standard

Beobachte Ihn und biete Ihm alles Leckereien die Du vorrätig hast an. Gerade auch bei Löwenzahn können die wenigsten Kaninchen wiederstehen.
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

Chrisy
    Gast

Standard

das haben die beiden in Mengen da weil ich nun neu bin auf dem Gebiet wiese sammeln für zwei

er hat ja alles da was ich hier habe selbst Gurke wo ich bei meiner weiß das sie die nicht frist hoffe es bleibt so bei ihm das er frisst und sich vllt mal währt wen sie ihn zu doll nervt.

Chrisy
    Gast

Standard

ich darf Futter Bar Spielen das heist Casie etwas hinhalten wen er das erste auf Hat

Zwillingshalter Avatar von Christina M.

Standard

Wenn er sich da mal nicht dran gewöhnt.
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer