Wünsch dir auch gute besserung bunny
Wünsch dir auch gute besserung bunny
Hallo
Heute ist es leider wieder sehr schlecht.
Ich fahre zum TA. Bunny röchelt wieder stark und ein Auge ist verklebt und dick
lg
Oh weh, Susanne.
Ich drück die Daumen, dass es dem Süßen bald besser geht!
Hi
Also der Rotz ist wie immer in der Nase.
Und das Auge ist auch wieder mit starken Gefäßzeichungen versehen und geschwollen und tränt und verklebt.
Jetzt muss er wieder mal Tropfen haben in die Augen. Und wieder Sinupret+ ACC + Inhalieren. Ich meine wirklich sobald ich aufhöre mit den Sachen wird es wieder schlechter
Dann muss ich es halt geben solange er es gut verträgt. Ich hoffe ja noch auf den Durchbruch
Die Wurst tut mir so leid![]()
Ach Mensch Bunny Schätzchen was machst du den für sachen süßerdrücken feste die Daumen das es dir schnell besser geht
![]()
Mensch Bunny, was machst du denn für Sachen, (hab es gerade gelesen) du sollst doch gesund bleiben, das war doch so vereinbahrt!
Gute Besserung kleiner Bunnyschatz-und schön deine Tropfen usw. nehmen, dann geht es dir ja auch bald wieder besser.
Wir drücken Daumen und Pfoten
Ach Bunnylein, du sollst doch fit bleiben und der Mama nicht soviel Kummer machenHoffentlich ist der Schnodder bald wieder weg
![]()
Och Bunny drück dir die daumen das es dir schnell wieder besser geht
.. ach Bunny Du kleiner Schatz, was machst Du bloss wieder für Kummer!!Ich drücke alles was geht, damit es Dir wieder besser geht. Und Lio, der arme Tropf ist ja auch so arm dran, tröstet Euch mal beide
.
Das sind ja wieder schöne Bilder, ich staune über Eure schöne Wohnung Ihr beiden Schnuffelnasen. Da könnt Ihr Euch so richtig einkuscheln und gesund werden
Patentante Birgit hofft, dass es bald besser wird.
Bunny und Lio haben aber wirklich auch ein ganz tolles zu hause, da fühlen sie sich bestimmt sehr wohl- ist das eine ein Bettchen? Sieht jedenfalls so aus- Alles Gute kleiner Bunny und das dein Äuglein ganz schnell wieder in Ordnung kommtfür euch beide
Ja genau ein Bettchen... das hat in der Papa gebaut![]()
Bunny geht es jetzt schon wieder besser!!
Sein Auge sieht fast wieder normal ausUnd auch so ist er wieder aktiver und liegt nicht mehr nur im Haus
![]()
Ist das schön, dass es von Bunny-Schatz gute Nachrichten gibt!!Weiter so....
![]()
Liebe Grüße,
Melanie