Versuch bitte nochmal mit deinen Eltern zu reden.
Wahrscheinlich hat das Kaninchen starke Schmerzen, die unbedingt behoben werden müssen.
Versuch bitte nochmal mit deinen Eltern zu reden.
Wahrscheinlich hat das Kaninchen starke Schmerzen, die unbedingt behoben werden müssen.
Notfall !
Er wollte seinen Päppelbrei nicht,normal leckt er ihn immer sofort ab und die Spritze verweigert er auch..
Hab mal nach seinen Zähnen geguckt,da er ein Zahnkaninchen ist,und sie sind kurz,also nicht zu lang sondern richtig..
ans FriFu geht er auch nicht..
Stelle ihn jetzt mal Haferflocken rein(damit er sein gewicht hält,fals er doch frisst in der Zeit wenn ich nicht bei ihm bin)
Bin grad auf der suche nach einem TA der sich auf Kleintiere spezialisiert hat,und werde da (heute noch!)mit meinen Eltern hinfahren..
hoffe ich finde einen....
lg
Ein Tier das Schmerzen hat verweigert früher oder später das Fressen. Das war eigentlich absehbar.
Wie weit habt ihr es bis nach Giessen?
Wie alt bist du denn?
Wenn er das Fressen verweigert muss es jetzt schnell gehen. Du kannst noch versuchen, ihm was schmackhaft zu machen, aber ihr müsst trotzdem so schnell es geht zum TA ...und ans Schmerzmittel denken![]()
Wo in Hessen wohnst Du denn (vielleicht mal die ersten 2 Ziffern vom PLZbereich nennen) dann können wir Dir vielleicht einen TA nennen![]()
Oh sorry, überlesen. Da kann ich leider nix raten. Gute Besserung.![]()
sorry das ich so lange nicht geantwortet hab
es wurde ein Tumor festgestellt und er wurde eingeschläfert,weil man seinen Fuß nicht mehr aboperieren konnte,der Tumor hat sich schon zu weit reingefressen
@Sylvia
ich bin 12..
traurige grüße,Jessi
Bye kleiner Leo,lass es dir auf der RBB gut gehen und jetzt hast du keine Schmerzen mehr,und kannst fröhlich mit all den andren Rumhoppeln
Good Bye![]()
Komm gut drüben an Leo
![]()
Oh je, das tut mir leidGute Reise Leo
![]()
Das tut mir sehr leid, gute Reise kleiner Leo
![]()