Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TA-Suche 38446 Wolfsburg

Benutzer Avatar von Luno

Standard TA-Suche 38446 Wolfsburg

Hallo zusammen

ich suche für eine Jugendliche in 38446 Wolfsburg einen kaninchenkundigen Tierarzt. Da ich mich nicht auskenne in der Gegend (wüsste bei irgendwelchen Dörfern nicht, ob die in der Nähe sind …) und da ich persönlichen Empfehlungen eh mehr traue als jeder Liste, wollte ich euch mal fragen.

Im Moment geht es um Zähne/Kiefer, aber sie braucht generell einen guten TA (in der letzten Praxis wurde ihrem anderen Kaninchen beim Krallenschneiden ein Hinterlauf gebrochen …).

Vielen Dank für jede Hilfe und lieben Gruß,

Ninken

Lady000
    Gast

Standard

Hallo Ninken,

ich komm auch aus Wolfsburg und war mit meinen Nins bereits bei zwei Tierärzten in Wolfsburg. Wir hatten zum Glück noch nie was richtig Schlimmes, daher kann ich dir leider noch nicht viele Erfahrungen mitteilen. Aber ich musste leider schon einmal Nachts zum Notdienst und war in der Tierklinik in Jembke, die konnten uns auch super helfen und mein Kleiner war ein paar Stunden danach wieder total fit. Die Tierklinik kann ich dir auf jedenfall empfehlen, da sie wirklich 24h-Notdienst anbieten und der Vorteil einer Klinik ist auch, dass sie alle erforderlichen Geräte für den Notfall vor Ort haben. Ich war dann bei der nächsten Routineuntersuchung ebenfalls in der Klinik und kann nur berichten, dass sich alle da sehr viel Mühe geben und sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten nehmen und dir auch ausfürlich jede Frage beantworten. Hier mal der Link: http://www.heimtierheim.de/veterinarian~4617~index.html
    Also ich wohne direkt in der City und bin in 7 Minuten da, über Autobahn geht es super schnell. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Maren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer