Hallo Birgit,
wie schön, dass Amy bleiben darf. Das freut mich wirklich.
Klasse, dass die 5er Bande schon so toll harmoniert. Robert ist einfach spitze!
Hallo Birgit,
wie schön, dass Amy bleiben darf. Das freut mich wirklich.
Klasse, dass die 5er Bande schon so toll harmoniert. Robert ist einfach spitze!
Liebe Grüße,
Melanie
Das freut mich total für Amy![]()
ich freu´ mich auch und danke, dass ihr euch mit mir freut
Robert ist wirklich ein Superhasi; Beschützer, Streitschlichter, Therapeut, gute-Laune-Verbreiter und der absolute Kuschelkönig.
Werde Zaubermaus Amy aus der Vermittlung nehmen
Liebe Grüße
Birgit
Ich freu mich auch für Amy, sie hat ein super Zuhause gefunden.![]()
Sieht Dein Rasen immer so ordentlich und buddelfrei aus ?![]()
Ja, gebuddelt wird meistens nur neben dem Gartenhaus unter der einen Thuja wo die Nins Zugang zu haben, und in den Buddelkisten (Katzenklos mit Gartenerde) auf dem Rasen passiert das eher selten und wenn doch, mach´ ich das Loch schnell zu damit es nicht immer größer wird.
Den kleinen Apfelbaum wollten sie mal "ausgraben"aber dann haben sie es sich anders überlegt, da dieser ja mal irgendwann als Schattenspender dienen soll.
Liebe Grüße
Birgit
so sieht der ganze Garten aus: Der Rasen ist wirklich sehr gepflet, leider ohne Löwenzahn usw....... aber man muss auch Kompromisse eingehen .....
... ist mir eigentlich zu ordentlich aber meine Schwiegereltern, die nebenan wohnen (und toll auf die Nins aufpassen) sind eher etwas konserativ und stehen auf schönen Rasen. Der Hasenteil (links) hat allerdings "Kunstdüngerverbot"da kommt nur natürlicher "Dünger" in Form von Hasen- und Meerieköttelchen drauf
![]()
Birgit