Ich habe gerade gelesen, dass Greta vermittelt wurde.
Ich freue mich sehr für die kleine Mausund wünsche ihr alles Gute.
![]()
Ich habe gerade gelesen, dass Greta vermittelt wurde.
Ich freue mich sehr für die kleine Mausund wünsche ihr alles Gute.
![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Hallo Anja,
ja, die Paten wurden zuerst informiert. Für alle anderen darf ich hier Gretas Mail einstellen:
Hallo liebe Paten,
heute schreibt euch die Greta und erzählt euch spannende Neuigkeiten.
Ihr wisst ja, dass ich in meiner neuen Gruppe immer ein wenig Angst hatte. Es hat mir dort niemand etwas getan, aber so bin ich nun mal, ich traue mich nicht so richtig und habe dann immer in einer Ecke gesessen und den anderen zugeschaut.
Der Casper hatte auch anfangs Angst, aber inzwischen läuft er mit den anderen zusammen ins Außengehege und war auch schon auf der Dachterrasse. Mit Weißchen und Otto hat er sogar schon Freundschaft geschlossen. :-) Und zwischendurch hat er sich immer gerne in die Röhre gelegt und gedöst, dann war ich immer alleine.
Da habe ich mir gedacht, ich suche mir eine eigene Röhre und habe einen Wunschzettel an die Kaninchenfee geschickt.
Eines Tages klingelte bei Kathi das Telefon und eine liebe Frau sagte, dass ihre Häsin verstorben sei und ihr Böckchen jetzt alleine trauere. Kathi lud die Frau zu uns ein und zeigte ihr alle Häsinnen im Gehege. Die Frau nahm ein paar Leckerlis und setzte sich zu uns. Da fasste ich mir ein Herz und bin ganz mutig zu der Frau gegangen und habe das Leckerli bekommen. Die Frau durfte mich auch streicheln und hat sich in mich verliebt und mich für ihr Böckchen Toffie mitgenommen. Toffie ist ein ehemaliges Pflegi von Klaudia und er hat eine ganze Wohnung für sich und seine Partnerin.
Kathi hat der Frau dann noch erzählt, dass ich krank bin und ihr alle Unterlagen mitgegeben. Ganz toll ist, dass ich auch bei meinen Tierärzten bleiben kann, denn die Frau wohnt in Köln und geht nur in diese Praxis.
Tja, das war jetzt eine Überraschung für uns alle, aber ich bin froh, dass ich einmal in meinem Leben mutig war. :-) Kathi hat mich auch schon besucht und sobald meine Kotprobe abgegeben ist, lerne ich Toffie kennen.
Von Casper höre ich, dass es ihm gut geht und er viel Spaß mit seinen Freunden hat. Den nächsten Brief schreibt er euch dann, denn ihr bleibt ja seine Paten. :-)
Alles Gute für euch und danke, dass ihr mir so liebe Paten wart.
Eure Greta
Und hier Fotos von Gretas neuem Zuhause:
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh, Greta, hoffenntlich ist Casper nicht allzu traurig, wenn du gehst.
Hören wir denn noch von dir?
Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer.......
Ich wünsche dir, dass du mit deinem neuen Partner gaaaaanz gaaaaanz glücklich wirst.
Moni
Casper ist nicht allzu traurig, er hat ja Freundschaft geschlossen und Greta ein wenig vernachlässigt.![]()
Wir werden weiterhin von Greta hören, denn ich habe schon immer lockeren Kontakt mit der neuen Halterin.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das freut mich und ein........ an Casper , den Lauser.
L.G. Moni
das freut mich total für die Süße![]()
ich hab gestern abend die mail gelesen und war erstmal ein wenig traurig, wieder ein patentierchen zu verlieren, doch ich freu mich natürlich auch für das mäuschendass sie die chance auf ein schönes neues zuhause hat.
auf das sie das noch lange genießen kann.
kathi, wenn du greta siehst, gib ihr einen knutsch auf ihr näschen von mir.
auch, wenn ich hier in letzter zeit nicht besonders aktiv war, so sind meine patentierchen immer in meinen gedanken
liebe grüße,
katrin![]()
Greta hat ein zu Hause gefunden? Das ist ja toll![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Dann auch hier noch mal - toll für Greta
Und Casper hat ja ganz viele neue Freunde
Die Bilder sind toll![]()
Liebe Grüße, Sabine
Oh, das freut mich für Greta, aber eien mail habe ich nicht bekommen
Super Fotos
Hmm, zwei Patentiere weniger![]()