Leider ist es mir wirklich nicht möglich beide getrennt voneinander artgerecht zu halten. Wie du schon sagtest sollen beide gleichzeitig in das Gehege rein.
Ich habe nur EINEN Kaninchenkäfig. Und da möchte ich keinen der beiden ohne viel Bewegungsmöglichkeit drin lassen. Selbst wenn ich meine Maus wie bisher im Käfig auf dem Balkon und den ganzen Tag frei laufen lasse. Wo soll Maybel dann hin?
Wie gesagt da ich noch bei meinen Eltern wohne ist ein anderer Raum mehr als ausgeschlossen. Das würden sie nie zulassen.
Und in meinem Zimmer kann ich ihn auch nicht den ganzen Tag laufen lassen. Ich geh arbeiten und weiß ja nicht was er anstellt.
Ich möchte mir auch nicht extra einen zweiten Käfig kaufen - für die paar Tage. Und außerdem will ich keinen der beiden 20 Stunden am Tag im Käfig sitzen lassen?
Also ich müsste beide zusammensetzen so schnell es geht.
Wenn ich Maybell zum Beispiel 1-2 Tage Ruhe gönnen und ihn im Käfig von Coco lassen würde + Freilauf auf dem Balkon dann müsste ich die Coco ins neue Gehege setzen - welches sie dann als IHR Revier ansieht... hmm verzwickte Sache...
Lesezeichen