Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: ZF der Vierergruppe läuft...

Baum-Darstellung

Benutzer Avatar von Inkadye

Standard

Gestern war es bei uns recht warm hier, von daher war bei den Kaninchen auch alles ruhig und friedlich. Paulinchen wurde aber immer "offener"...

Und nun heute das, was ich aber erwartet habe: Paulinchen ist nun richtig munter und jagt Ninchen und Schlappi. Beide unterwerfen sich, Fellflug (vor allem bei Schlappi) gab es dennoch. Froh bin ich, dass alle Beteiligten kaninisch können und keine Einzeltiere waren, so mache ich mir wegen Verletzungen vorerst noch keine wirklichen Sorgen (ich prüf das aber bei jeder Fütterung).
    Paulinchen putzt ihre beiden "Opfer" aber hin und wieder und die Jagden sind auch mehr oder weniger halbherzig und kurz, kann ich daher von normalen Rangordnungskämpfen ausgehen!?

Gemeinsam gefressen wird weiterhin und gestern gab es Kuschelrunden in verschiedenen Dreierkombinationen.

Ich bin gespannt wie es weitergeht, aber eine Blitz-Zf ist es nun nicht, meiner Meinung. Ist aber auch nicht schlimm, sie dürfen sich alle Zeit der Welt nehmen, solange kein Blut fließt!

Grüße,
    Manu
    Geändert von Inkadye (04.08.2011 um 11:30 Uhr) Grund: Grammatikfehler ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer