Mein Gott, dass sieht ja übel aus. Und das mit deinem Kiefer ist ja auch nicht gerade prickelnd. Moldi, lass dich mal ganz lieb und vorsichtig von mir knuddeln
Jenny, du hast bestimmt nichts falsch gemacht![]()
Moldispatzi, das ist ja ganz schrecklich.
Du mußt lernen, auch mein NEIN zu sagen, wenn so ein Mist verteilt wird.
Sag der Mami, sie hat nix falsch gemacht, bei uns ist das auch mal passiert. ZF, Beißerei und erst Wochen später hat Snow einen großen Knubbel auf dem Rücken gehabt, der sah dann nach der OP fast so schlimm aus wie Du.
Spätzlein, die Wunden verheilen und ich glaube, das hat Lina auch nicht gewollt.
Sie ist halt etwas stürmisch, sag ihr mal, sie soll ein bissi zärtlicher sein.
Sieht aber doch schon gut aus, wie ihr Beide kuschelt, das wird...
Wir drücken Dir hier alle Daumen und Pfötlis und wünsch Dir gute Besserung. Laß die Löffelchen nicht hängen, Du hast schon so viel geschafft, auch das verheilt jetzt.
Und das mit den Zähnen - nun ja, das ist im Alter manchmal so.
Mami macht Dir Lutschiges, das schaffst Du doch dann und bleibst noch lange fit.
Alles Liebe, mein Spatzi
Jenny, da fällt mir grad nix Tröstendes für Dich ein
Ruf an, wenn Dir danach ist![]()
Oh, du wandelnde Zahnruine, das tut mir leid um deinen ZahnWobei mir zig Steinchen vom Herzen kullern, weil ich mit der Mail etwas Angst bekam
Jenny, auch wenn es leichter gesagt als selbst akzeptiert ist: gib dir bitte nicht die Schuld für den entzündeten Biss, das haben recht viele schon einmal gehabt und es sieht ja jetzt "gut" aus. (das silber steht dir gut zum schwarzen Fell Moldi-Bär, und so kannst dich sichtbar verletzt von den anderen verwöhnen lassen)
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Moldi Schatz, du machst SachenAber ich bin froh, das alle sgut versorgt ist und Lina ist ja jetzt auch lieb zu dir
Laß dich nicht unterkriegen und dicken Knutscha an deine Mami, die hat nix falsch gemacht
Und das mit den Zähnen..das ist wirklich im Alter so
Halt die Ohren steif![]()
ahje Moldilein
Bin ich froh das du das gut überstanden hast! Da warten wir doch wirklich gern und wir hätten ja auch zu einem anderen Arzt gehen können... von daher selbst schuld wenn ich lieber warte.
Lass dich ganz ganz doll verwöhnen süßer Schatz und zeig deiner Mami wie lieb du sie hast damit sie ganz schnell von den Selbstzweifeln weg kommt!die hat nämlich ganz sicher keine Schuld! Sowas passiert halt leider manchmal.
![]()
dank euch!
die Nacht haben wir gut überstanden,
ich bin auch recht fit, hab gefressen und bin der Mami schon flitzen gegangen
Lina und auch Schnuff waren lieb zu mir und meine Wunde haben sie auch in Ruhe gelassen!![]()
dann kann ich jetzt beruhigt ackern gehen.
Jenny, vielen Dank, hab mich gefreut![]()