Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: VG problematisch, Was mach ich nur???

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Was meinst du mit anders aneinander gewöhnen? Mit Gitter dazwischen? Das kann funktionieren, kann aber genausogut bei ihm massive Aggressionen aufbauen, wenn er sie sieht aber nicht hin kann.

Das ist wirklich eine blöde Situation die du da hast

Ich weiss auch nicht was ich dir raten soll. In der einen Konstellation wird er blutig gebissen, in der anderen hat sie Panik.

starbell
    Gast

Standard

Ja das es angeblich Aggressionen auslöst wenn man zwei nur nebeneinander setzt, sie aber durch ein Gitter trennt, habe ich auch bisher so gekannt aber ich glaube nicht dass das immer zutreffen muß.
    Außerdem ist er ja schon aggressiv ihr gegenüber, vielelicht hilft es wenn sie mal nebeneinander sitzen und sie sich dran gewöhnen kann das er da ist. Immerhin kommt sie aus einer ganz anderen Haltung mit ganz anderen Erlebnissen. Da ist es sicher sehr schwierig wenn man dann einfach mit einem total fremden Typen in einen kleinen Raum gepfercht wird und auf einmal klar kommen muß.

Ich weiß nicht wer sich das so ausgedacht hat aber für mich hat das schon ziemlich viel mit unnatürlichem Zwang zu tun. Da finde ich das langsame Annähern schon garnicht so schlecht.

Vielleicht hilft es ja wenn ich es mal anders anfange??
    Aber das muß ja jetzt eh noch warten... :-/

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Immer löst es nicht Aggressionen aus. Bei meinen hat es so geklappt, als wir sie während ihrer ohnehin schwierigen ZF Phase wegen einer OP trennen mussten. Es KANN gutgehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer