Heute hatte Jannes keinen Mutanfall. Man, ist der schnell, wenn er auf der Flucht ist.
Fiona ist. Sie war ganz neugierig udn hat sich auf die Wiese gestürzt
.
Heute hatte Jannes keinen Mutanfall. Man, ist der schnell, wenn er auf der Flucht ist.
Fiona ist. Sie war ganz neugierig udn hat sich auf die Wiese gestürzt
.
Jannes hat ein fantastisches, neues Hobby!
Wen ihm langweilig wird, springt er kurzerhand auf die Fensterbank. Dort schaut er dann wahlweise ein wenig aus dem Fenster oder schiebt der Reihe nach, alles, was da steht, über die Kante. Da standen (bis er auf die Idee kam) in erster Linie Plastikschalen mit Hundespielzeug und so - also zum Glück nichts gefährliches. Seit ich mitbekommen habe, dass er das regelmäßig und extra macht und nicht nur "einmal ausversehen", liegen da höechstens noch Weidenbälle, Pappkartons o.ä.
Leider reagiert er recht hektisch, wenn er das Gefühl hat, ich könnte was von ihm wollen. Daher habe ich ihn bisher nicht fotographiert, wenn er da rumturnt, sondern nur "heimlich" (während ich offensichtlich mit etwas gaaaaaaaanz anderem beschäftigt war) beobachtet
Damit er sich beim Abstieg nicht verletzt, steht jetzt ein Stuhl vor dem Fensterbrett. Auf dem Weg nach oben benutzt er ihn nicht, sondern federt einfach "mal eben" so da hoch. Runter nimmt er dann doch den Weg über den Stuhl.
Fiona steht dann immer unten und schaut ganz sehnsüchtig hoch. Sie ist nicht so die große Springerin und kommt da nicht hoch.
Am Donnerstag wird Jannes einen Tag Strohwitwer, weil Fiona kastriert wird.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Alles Gute für Fionas Kastra!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Wow, nicht schlecht! Eines Tages wird er sich hoffentlich mal fotografieren lassen und keine Angst haben![]()
Hier sind ebenfalls die Daumen für Fionas Kastra gedrückt!
Jeden Tag denk ich dran, aber immer ist der Compi schon aus. Wie geht es Fiona? Hat sie die Kastra gut geschafft? Sind die beiden wieder zusammen?
Ich bin mal so frei zu antwortenFiona geht es super, nachdem sie Julia erstmal eine Nacht um den Schlaf gebracht hat. Inzwischen frisst sie wieder wie eine Weltmeisterin
Und es gibt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser Neuigkeiten. Aber das darf Julia euch verraten![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Na Gott sei Dank ist alles okay, danke für die Info, SarahNa dann bin ich mal sehr gespannt
![]()