Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Hurra!! Amy in Gruppe integriert, endlich nicht mehr allein .....

Hybrid-Darstellung

Trinchen, ich vermiss dich. Avatar von Maritta

Standard

ich auch.
    Liebe Grüße
    Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰

Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

das ist wirklich super, dass Amy nun aufblüht.

vlt hab ich das überlesen, aber behälst du sie jetzt?

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Also ich werde es auf jeden Fall versuchen, aber ich muss gucken, ob das mit dem Fressen klappt.

Moppel und Robert sind beide zu dick und sehr verfressen und ich bin 9 Stunden am Tag nicht da, sodass ich der kleinen nicht portionsweise Futter zur Verfügung stellen kann. Also fressen Robert und Moppel nun noch mehr eben weil das Geraspelte so lecker ist .... und ich genug davon hinstellen muss, damit Amy auch noch was daon abkriegt.

Wenn das mit dem Fressen klappt und wenn sie lernt, Heu, Gras und Blättriges zu fressen dann behalte ich sie natürlich, wenn nicht, muss ich ein neues zu Hause für sie suchen.

Es sieht aber fast so aus, als würde ich sie behalten können, da sie eben schon Löwenzahn gefressen hat, das erste mal in ihrem Leben. Mit Heu allerdings kann sie noch nix anfangen, sie räumt höchstens mal ein Hälmchen von hier nach da, frisst es aber nicht. vielleicht kommt das noch - sie braucht etewas zeit, denke ich ... es gibt so viel zu lernen, "kaninich kommunizieren" kann sie schon recht gut.

Amy macht sich klasse, ich glaub, ich kann schon bald das Gehege weiter vergrößern.

Eben hat sie wieder mit allen gemeinsam aus der großen Futterbox gemampft .

Liebe Grüße
    Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

das klingt echt super.

dann wird Amy bestimmt noch ganz toll an ihrem kaninisch feilen, damit sie bleiben darf

das mit dem Heu schaut sie sich sicher auch noch bei den anderen ab.

Standard

Hi,

ich wollte nur mal kurz berichten, dass alle ausnahmslos die kleine "wilde Amy" so sehr ins Herz geschlossen haben. Ich geb´ sie nicht mehr ab, sie bleibt bei uns. Sie guckt den anderen Nins ab, was man wie fressen kann, frisst alles, außer Knollengemüse, selbständig. Möhren und Rote Beete werden grob geraspelt und auch die Meeries freuen sich darüber. Amy ist so süß und so verträglich, ist so unglaublich neugierig und so mutig, sie ist überall dabei, passt auf, dass wir den neuen Hasenzaun auch richtig aufbauen, wuselt um unsere Füße, während wir arbeiten, steht am Zaun, sobald wir die Terrasse bettreten, weil sie weiß, dass immer irgendjemand was Leckeres anbietet. Eine verwöhnte Prinzessin, die es echt verdient hat. Die anderen haben sie voll akzeptiert, auch wenn sie ganz unten in der Hierarchie steht aber das findet sie OK, Hauptsache sie ist dabei und immer ganz vorn. Ich bin so stolz auf Amy und so glücklich, dass wir sie aus dieser schlechten Haltung befreit, vorübergehend aufgenommen, tierärztlich versorgt, kastriert ...(wenn auch nur teil- .....) und letztendlich auch behalten haben.

Liebe Grüße
    Birgit
    Geändert von BirgitL (07.08.2011 um 21:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Püppi

Standard

Das freut mich für die kleine Maus!
    Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst

Standard

Hier ein paar neue Bilder :

Melissa und Amy:

Amy, ganz links:

Amy kämpft mit einem abgenagten Kohlrabiblatt:

Hier sind ihre Freunde, Meerie Struppi war zu schüchtern und wolte nicht mit aufs Bild ...

Liebe Grüße
    Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer