Ich bin auch gerne bereit, zu Spezialisten zu gehen, nur muss man die erstmal finden.Wegen Luckys Zähnen fahren wir immer zu Dr. L. in Duisburg, aber da der samstags nicht auf hat, muss ich mir dafür Urlaub nehmen, was bei mir leider nicht so einfach ist.
Und mit der Klinik am Kaiserberg habe ich überhaupt keine Erfahrungen. Die TÄ, bei der ich jetzt war, war die einzige, die ich kenne, die Augenheilkunde zumindest mit dabei stehen hatte.
Heute sehen ihre Augen nach wie vor gruselig aus, aber sie wirkt irgendwie wacher. Zumindest bilde ich mir das ein. EC ist bei ihr wirklich nicht auszuschließen. Sie hatte schon ein paarmal einen nassen Hintern, aber da meine Biester Stubenreinheit nur sporadisch praktizieren und mit Vergnügen durch ihre Pfützen latschen und sich auch mal reinsetzen, habe ich darüber nie nachgedacht. Aber so im Nachhinhein ist es natürlich durchaus möglich, dass sie sich einfach ab und zu einnässt.
Naja, ich gebe uns jetzt erstmal eine Woche, dann sehen wir weiter. Ich bin mir zwar noch nicht so sicher, wie ich erkennen könnte, ob die Medis anschlagen (grauer Star wird ja nicht einfach weggehen), aber auch darüber werde ich dann nächste Woche nachdenken. Heute möchte ich ihr den Stress eines erneuten TA-Besuchs nicht unbedingt antun, wenn es nicht wirklich nötig ist.![]()
Lesezeichen