Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: HILFE!!!!!!!! Gestern Beisserei und heute Wunde/Erschöpfung/seltsames Verhalten??

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Perle,

in unserer alten Wohnung hatten wir unsere Nasen in der Küche und ich habe zur Abgrenzung diese Babytüre benutzt: http://www.amazon.de/reer-KSG85-T%C3...1315347&sr=8-2
    Wir mussten nur an den Seiten je eine Holzstrebe befestigen, da dieser Abstand am Metall zu breit war.
    Ich fand es super!

LG Melanie

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir hatten auch keinen Bock mehr ewig über Gitter zu klettern und haben nun aus Holzzaunelementen eine Tür gebastelt (du kannst auch ein fertiges Element kaufen )
    Das Teil ist 87 cm hoch, sieht aus wie ein Gartentor aus Holz und du kannst es in jeder beliebigen Farbe anpinseln ( die Mühe haben wir uns aber nicht gemacht )
    Wir haben eine Öse am Türrahmen befestigt und einen Haken an der Tür, geht prima auf und zu
    Unten kannst du zb. Bastlerglas dran schrauben damit sie sich nicht beissen ( oder etwas anderes)
    Hört sich jetzt vielleicht aufwändig an, ist es aber eigentlich gar nicht
    Hab leider keine Fotos gefunden wo man es gut erkennen kann, bei Bedarf mach ich aber welche.
    LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos

http://www.kristhofen.eu/bilder/sig_gaby_2009.jpg

Verweiflungstäterin... Avatar von Perle

Standard

Zitat Zitat von Gaby Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch keinen Bock mehr ewig über Gitter zu klettern und haben nun aus Holzzaunelementen eine Tür gebastelt (du kannst auch ein fertiges Element kaufen )
    Das Teil ist 87 cm hoch, sieht aus wie ein Gartentor aus Holz und du kannst es in jeder beliebigen Farbe anpinseln ( die Mühe haben wir uns aber nicht gemacht )
    Wir haben eine Öse am Türrahmen befestigt und einen Haken an der Tür, geht prima auf und zu
    Unten kannst du zb. Bastlerglas dran schrauben damit sie sich nicht beissen ( oder etwas anderes)
    Hab leider keine Fotos gefunden wo man es gut erkennen kann, bei Bedarf mach ich aber welche.
    Hört sich interessant an, ein Foto wäre wirklich sehr klasse Gaby ich bin immer zu blöde zum vorstellen

Danke!!!

LG

Standard

Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Hallo Perle,

in unserer alten Wohnung hatten wir unsere Nasen in der Küche und ich habe zur Abgrenzung diese Babytüre benutzt: http://www.amazon.de/reer-KSG85-T%C3...1315347&sr=8-2
    Wir mussten nur an den Seiten je eine Holzstrebe befestigen, da dieser Abstand am Metall zu breit war.
    Ich fand es super!

LG Melanie
    So ähnlich ist unser jetziges, die Quetschen sich an den Seiten durch, und ich kann dort nichts so befestigen, das die da nicht durchkommen

LG

Erfahrener Benutzer

Standard

Doch das geht. Wir haben ein Stück Spanplatte zugeschnitten, 2 Löcher durch gebohrt und dann mit Draht an der Stange befestigt. Da blieb kein Spalt mehr zum durchzwängen. Ist nur optisch dann nicht mehr soo schön.
    LG

Standard

So, Tiffy bekommt seit Donnerstag Abend kein AB/Metacam mehr und alles ist soweit ok, am Mittwoch lass ich die Klammer ziehen und nochmal nachgucken.

Habe die Tür jetzt mit Karton, 2 Gittern, Decke usw. verbarrikadiert und soweit ist alles ok.

LG

Christina Ha.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gaby Beitrag anzeigen
    Das hatten wir in der alten Wohnung auch. Ich schau mal ob ich Fotos finde

Christina Ha.
    Gast

Standard

Ich habe was gefunden.

Auf dem ersten Foto sieht man die Tür an sich. Rechts wäre sie mit Schanieren einfach an der Wand fest gemacht. Links ist an der Tür ein Haken und an den Türrahmen müsste eine Öse. (Gaby hat vielleicht bessere Fotos )

Auf dem zweiten sieht man eigentlich nicht viel, ich stelle es aber trotzdem mit rein

Ach ja. Auf dem ersten habe ich lediglich die Tür fotografiert. Das heißt, sie ist nirgendwo angebracht. Dahinter steht nur unser Heu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer