Ich hab gestern auch erstmal Salzsteine im www. bestellt, so zu kaufen gibts die ja weder im Zooladen noch beim Raiffeisenmarkt (o.k. für Pferde ja, aber ein 3 kg Brocken war mir dann doch etwas zu viel)
Ich hab gestern auch erstmal Salzsteine im www. bestellt, so zu kaufen gibts die ja weder im Zooladen noch beim Raiffeisenmarkt (o.k. für Pferde ja, aber ein 3 kg Brocken war mir dann doch etwas zu viel)
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Hier gibt es kleinere Himalaya Salzsteine im Bioladen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Habe meinen Himalayastein über Fressnapf bestellt. Die rufen dann an, wenn dieser da ist.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
Hm, kann man ja mal probieren... hab die Dinger bislang für Deko gehalten
Kann man beim Kauf irgendwas falsch machen? Nicht dass die behandelt sind oder so...
Hatte den jetzt bei Zooplus bestellt ...![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
War im Reformhaus, da gibt es handliche 1kg-Tüten *grunz* Zum erstmal Ausprobieren vielleicht doch ein bisschen viel. Ich guck weiter![]()
Ich hab gerade bei Zooplus kleine Himalaya-Salzlecksteine am Schnürchen für Kaninchen gesehen. Die sahen sogar sehr gut aus.![]()