oh, wie schrecklich Beide Schaetze zu verlieren![]()
oh, wie schrecklich Beide Schaetze zu verlieren![]()
Das tut mir sehr leid
Casper und Greta
Wieso sind beide gleichzeitig gegangen?![]()
Oh, nein!
Nicht Caspar, mein Lieblingesschäfchen!
Was ist passiert?
@Victoria![]()
Es tut mir unendlich leid.
Gute Reise![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
danke euch!
warum beide: sie waren unabhängigvoneinander krank. bei casper zeichnete es sich leider schon eine weile ab, dass es nicht mehr aufwärts gehen wird. greta war noch nicht ganz so schlimm dran. allerdings wurde heute dann noch ein größerer tumor und ein zweiter entstehender tumor gefunden und dann war die entscheidung einfach die beste, die tiere zusammen gehen zu lassen.
für die tiere ist es sicherlich das beste. aber es tut echt scheiße weh.
Sie werden jetzt gemeinsam auf die andere Seite hoppeln.
Gute Reise ihr beiden![]()
Liebe Grüße, Britta
Oh nein
Kommt gut rüber ihr Zwei![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Liebe Viktoria,
ich kenne weder dich noch die beiden Hasis. Aber es berührt mich gerade sehr. Mir stehen die Tränen in den Augen. Ein Kaninchen zu verlieren ist schlimm, aber direkt 2?
Du tust mir so leid.
Ich drücke dich ganz feste
Lieber Casper, liebe Greta, kommt gut drüben an. Grüßt Yuri, Schnuffel und Schlappi ganz lieb von mir
Fassungslose Grüße Animal
Gute Reise, ihr zwei süßen
Toria![]()
Wie schrecklichCaspar & Greta
![]()
Liebe Grüße
Taty
![]()
Ach, menno.... das tut mir soooo leid.... lass Dich ganz doll
Macht's gut, ihr beiden Süßen!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Viktoria, es tut mir so Leid, dass du gleich deine beiden lieben Tierchen Casper und Greta, an einem Tag gehen lassen musstest, aber es war bestimmt die richtige Entscheidung, die du für sie treffen konntest
Die Beiden werden dich niemals vergessen und immer an die tolle gemeinsame Zeit mit dir denken und dir irgendwie auch danken, dass sie Beide die Reise zusammen antreten durften![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Machts gut ihr beiden süßen Fellnäschen, ich wünsche euch ein wunderschönes Leben im Regenbogenland![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*