Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Dauer-Zoff in 4er-Gruppe || 8 Monate später in 5erGruppe immer noch...

Hybrid-Darstellung

SchwarzeWitwe
    Gast

Standard

Hey

Also Flocek ist nun seit Dezember (also kurz nach meinen Posts hier) dabei - das sind nun auch schon über 7 Monate.

Kriegszeiten sind unterschiedlich - mal nur alle paar Wochen, mal auch jede Woche für 2-5 Tage. Sehr unterschiedlich. Woran das genau liegt kann ich aber nicht wirklich sagen.

Und Pan kommt mit den Weibchen gut klar, wie Jacky auch. Beide lieben vor allem Luna heiß und innig, aber auch Flocke und Bini werden beschmust - sofern das mal passiert. Meist sitz Pan jedoch abseits, weil Jacky "seine" Weibchen behütet.

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

hmm, wenn er sehr oft allein sitzt, dann vielleicht ja..

ich habe hier jetzt nicht alles durchgeackert... 2 gruppen sind wohl keine option?
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

also mir klingt die Gruppe zu unruhig nach dieser Zeit....wenn es sogar mehrere Tage die Woche betrifft, ist das ja purer Stress.

Die Idee mit den 2 Gruppen find ich gut, natürlich nur, wenn du entsprechend Platz hast.

Sheffer
    Gast

Standard

Warum zwei wenn man auch eine Gruppe haben kann. Wenn Jacky die Mädels schon alle unter Dach und Fach hat und die als Gruppe sich verstehen dann geb Pan ab zu einer Zippe.

SchwarzeWitwe
    Gast

Standard

2 Gruppen sind leider keine Option, wir haben nur etwas über 50m² und dasind auch noch andere Tiere... und so stubenrein, dass Wohnungshaltung klappt, sind sie leider nicht

Falls eine Trennung möglich wäre, dann würde ich Jacky & Luna, sowie Bini, Flocke & Pan zusammen lassen... aber das geht nicht ._. ich überlege schon so lange, mir fällt aber keine gute Lösung ein.

Denkt ihr, dass etwas über 4m² und etwas über 3m² reichen könnten? Dann könnte ich sehen, ob man das Zimmer evtl. Teilen könnte. Aber ob das die Lösung ist?

Pan abzugeben scheint mir dem tier gegenüber das fairste zu sein, aber ich liebe ihn so sehr ._. Außerdem muss erst Anke C. zustimmen, weil er KS Tier ist und von ihr kam...

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Nein, ich denke nicht, dass das reicht. Wäre es vielleicht eine Option, dass du die dreier Gruppe im 8qm Kaninchenzimmer lässt und das Pärchen in die Küche tust?

SchwarzeWitwe
    Gast

Standard

Das Problem ist: die Küche ist - real gesehen - ca. 4-5m² groß. Auf dem Rest der Fläche stehen Möbel, Kühlschrank und Waschmaschine. Und so stubenrein, dass ich ohne gute Unterlage arbeiten könnte, sind sie nciht.
    Und... ich habe nicht mal Platz für eine Käfigunterschale etc. als Buddelplatz und Klo ._.

Ich werde noch wahnsinnig hatte letzte Nacht schon Alpträume und reagiere total wütend, wenn das gejage wieder los geht ._.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer