Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Casper + Greta, Greta wohnt jetzt in Hamburg

Hybrid-Darstellung

ehemals Anja77 - Mama von Emilio, Ronja und Robby Avatar von Anja B.

Standard

Zitat Zitat von Yvonne M. Beitrag anzeigen
    Liebe Mitpaten bitte mal melden, wer wann kann
    DANKE
    Also ich kann am 13.08. oder am 27.08.11. Die anderen gehen leider überhaupt nicht. Am 20.08.11 hat meine Nichte Einschulung und am 03.09.11 ist Plüschnasenparty.

Ich freue mich schon euch alle kennenzulernen.
    Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
    Pedro und Paloma im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Schön, dass es den Beiden so gut geht und dass sie jetzt guten Kontakt zu allen Tieren haben, aber warum dürfen Casper u.Greta nicht auf die Dachterrasse???

Wer entscheidet das denn???

Dann gute Erholung und sehr schönen und entspannten Urlaub für dich, erhol dich gut liebe Katharina!!

lg

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das entscheiden die Chef-Tiere Lotta und Brownie und es war schon immer so. Vorher waren Weißchen und Finn betroffen, die sind aber jetzt aufgestiegen in der Hierarchie, wobei Weißchen nicht auf die große Dachterrasse geht. Ob sie es noch immer nicht darf oder nur nicht will konnte ich noch nicht feststellen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Sehr interessant, na wenn noch etwas Zeit bei den Beiden vergeht und sie die Anderen auch beschmusen, vielleicht steigen sie ja dann auch auf in der Hierrachie!?

Zu wünschen wäre es den beiden Süßen

Alles Gute weiterhin für Casper und seine Greta und für die Anderen auch

lg

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Hi Kathi,
    ach wenn du doch nur näher bei mir wohnen würdest..wahrscheinlich würd ich jeden Tag auf deiner Matte stehen...

Wegen dem Patentreffen trau auch ich mich als stiller Mitleser was dazubeizutragen,...ich würde ja so gerne kommen....aber falls mich mein Weg jemals zu dir in die Nähe bringt, dann werde ich dich bestimmt besuchen kommen!!!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, na wenn noch etwas Zeit bei den Beiden vergeht und sie die Anderen auch beschmusen, vielleicht steigen sie ja dann auch auf in der Hierrachie!?
    Das glaube ich irgendwie nicht, denn jemand muss ja der/die Letzte sein. Es ist aber auch aufgrund des Charakters irgendwo ein selbst gewähltes Schicksal.

Zitat Zitat von -gemmini- Beitrag anzeigen
    Hi Kathi,
    ach wenn du doch nur näher bei mir wohnen würdest..wahrscheinlich würd ich jeden Tag auf deiner Matte stehen...

Wegen dem Patentreffen trau auch ich mich als stiller Mitleser was dazubeizutragen,...ich würde ja so gerne kommen....aber falls mich mein Weg jemals zu dir in die Nähe bringt, dann werde ich dich bestimmt besuchen kommen!!!
    Ich hoffe doch sehr, dass du eines Tages kommst und werde das, wenn du mir einen Termin nennst, möglich machen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Das glaube ich irgendwie nicht, denn jemand muss ja der/die Letzte sein. Es ist aber auch aufgrund des Charakters irgendwo ein selbst gewähltes Schicksal.

Das muss so sein, sonst könnten die in der Natur gar nicht überleben.Wir dürfen das vielleicht nur nicht immer so sehr vermenschlichen. Ich glaube, wenn die sich in ihre Rangordnung eingefügt haben sind sie glücklich ( und nicht unzufrieden weil sie ständig aufsteigen wollen ). Das machen nur wir Menschen immer so. Man will mehr und mehr, höher und höher hinaus. Aber bei Kaninchen wechselt die Rangordnung nur, wenn eines herausfällt. Dann muss der Platz neu besetzt werden. Und ich stelle immer wieder fest, sobald es geklärt ist, und der Untenstehende sich eingeordnet hat und siene Rolle akzeptiert, geht es allen wieder gut. Nur bei Tieren, die nicht sozialisiert sind, gibt es immer wieder Schwierigkeiten.

Kathi ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub. Hast ihn dir redlich erdient.

Liebe Grüße, Moni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer