Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Lucky - auf zu neuem Unsinn!

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Dino

Standard

Ja, richtig. Ich kenne eben nur die Humanpräparate. Da gibt es einige, die die Verdauung in Gang bringen und stabilisieren. Vielleicht weiß jemand anderes noch Rat? Sonst frag ich mal meine TÄ.

Candy

Standard

Colosan evtl wegen der verschiedenen öle... aber das is a) eklig und b) vorsorglich bin ich skeptisch.. langzeitschäden?

So nochmal Lucky pieksen und dann schluss für heute... morgen mal Menschenarzttermin

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich nehme auch noch immer Ananassaft, auch Colosan oder Herbie-Colan, SBK, Maltpaste und gebe viel frische Wiese.

Was ich von vor Genanntem gebe, richtet sich auch nach dem Geschmack der Tiere, aber Wiese ist immer dabei und bei den Tieren, die sich davon gut bedienen, sieht der Kot viel besser aus als z. B. bei der Hazel-Gruppe, die keine Wiese mag.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Candy

Standard

So, letzte Medigabe für heute durch... die nächste is dann um 9... *gähn*

er frisst wies scheint bevorzugt abends und nachts... nachdem er gerade binnen 10 Minuten 2 riiiiiiesen Romanasalatblätter verputzt hat, hab ich ihm nochmal 2 reingelegt... und er bevorzugt momentan mit kaltem Wasser abgewaschenes, so dass es noch schon feucht ist

Lalaninchen... aber es kommen ebständig Köttelchen und er frisst ziemlich beständig, zumindest abends...

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Gast***
    Gast

Standard

MCP würde ich auf keinen Fall vorsorglich gegen Haare geben. Das Mittel darf ja generell nicht länger als 2-3 Tage gegeben werden, da sich sonst seine Wirkung ins Gegenteil verkehrt.

Benutzer Avatar von Dino

Standard

Würde ja auch gern Wiese füttern, aber ich weiß nicht so recht, was "gut" und was "schlecht" ist und in Berlin sieht es mit gesunder Wiese auch nicht so gut aus. Höchstens im Umland.
    Trotzdem danke für die Infos. Sehr hilfreich

Candy

Standard

So, das Luckylein hat heut nacht die Romanasalatblätter bis auf eins komplett verspachtelt... Er köttelt weiterhin gut... allerdings lässt er seinen BDK liegen.. beobachten.

Gleich gibts ne Runde Panacur und VitB und dann hat er bis heut abend um 18 Uhr seine Ruhe. Momentan stagniert seine Gesundung etwas.. habe ihm heut mal eine Möhre reingelegt und schaue mal ob er wieder härteres abrührt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer