Ja, sie hat einen Vermittlungsthread, voilà:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=63684
Ich denke auch nicht, dass Amy ein hoffnungsloser Fall ist, deshalb habe ich ja gestern so glücklich hier gepostet, eben dass sie ein ganz normales kaninchen ist mit ganz normalem kaninchenverhalten, dass ich das ganze falsch eingeschätzt hatte, weil ich dieses Verhalten bisher nicht so kannte.
Gestern in dem - zugegeben schwachsinnigen - Vergesellschaftungstest - mit ihr und Robert, hat sie sich absolut top verhalten, völlig normal, erst dominant (so wie sie zu mir ist), dann als sie gemerkt hatte, dass Robert stärker ist und sie zurückpischt (ich tue das natürlich nicht), hat sie sich eben unterworfen, so wie es immer Nins machen wenn sie merken, dass sie nicht so stark (oder so mutig) sind wie das andere Nin. Also ich finde sie spricht definitiv "kaninich" (sie beherrscht die "Kaninchensprache").
Ich war so richtig glücklich darüber und "musste" das gestern direkt "loswerden" u. a, da die Überschrift unter der dieser Thread noch läuft ja nun bewiesener Quatsch ist![]()
Danke für die Hinweis, wie man die Überschrift ändern kann
Susanne, danke dir für dein Angebot, ich komm darauf gerne zurück; heute schaff ich das nicht mehr weil ich gleich mit Melli nach Rondorf fahren muss, wegen ihres Kieferabszesses. Heute kommt die Tamponade raus und die Wunde wird gesäubert. Ich muss das lernen und lass´ mir das dort zeigen.
Morgen hab ich´ ne große Feier im Büro (hab null Lust dazu) uund muss noch ganz viel vorbreiten.
Liebe Grüße und danke ganz doll
Birgit
Lesezeichen